Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Xbox one oder playstation 4 ?

Bundesliga - Shitstorm gegen Bayern-Star Kroos

Weil der Bayern-Star von seinem Sponsor eine Konsole geschenkt bekam, brannten Tausenden Internet-Nutzern die Sicherungen durch.

Für die Normalbürger ist die "Playstation 4" derzeit überall ausverkauft. Die neue Konsole ist erst wieder im neuen Jahr erhältlich.

Doch Toni Kroos vom FC Bayern bekam trotzdem eine - und das sogar noch umsonst.

Sein Sponsor "Sony", Produzent der Konsole, hatte sie ihm geschenkt und ein Foto von der Übergabe bei "facebook" gepostet.

Doch die PR-Aktion ging gründlich daneben, denn mit dem Bild wurde ein Shitstorm unter den enttäuschten Playstation-Spielern entfacht, die jetzt kein Gerät mehr ergattern konnten. Hunderte böse Kommentare tauchten in kürzester Zeit auf.

"Einem Kinderspital hätte diese PS4 sicher mehr Freude bereitet als einem Millionär, der sicher nicht ärmer wird", schrieb ein User.

:facepalm:

Als wenn der Eumel an ein Kinderspital gedacht hat, als er vor dem leeren Regal stand ... Ich hoffe, die nächste Tranche dieser bepissten Konsolen kommt erst nächsten Oktober in Europa an ... :lol:

Hab meine PS4 seit gestern... Bin vom OS derbe enttäuscht und naja, die Spiele sind audmf PS3 Niveau,... Was auch klar ist am Anfang. Der Controller ist besser als von der PS3, aber dennoch schlechter als von der Xbox. Die Joystiq sind unbefriedigend, vorallem für Shooter sehr unpräzies.

gestern xbox one geholt kumpel beio ihm daheim sofort angeschlossen geht nicht update kommt feheler ganze zeit gleich zurückgebraucht umgetauscht mal sehn obs jetzt geht

Hab meine PS4 seit gestern... Bin vom OS derbe enttäuscht und naja, die Spiele sind audmf PS3 Niveau,... Was auch klar ist am Anfang. Der Controller ist besser als von der PS3, aber dennoch schlechter als von der Xbox. Die Joystiq sind unbefriedigend, vorallem für Shooter sehr unpräzies.

Was ist schlecht am Menü OS ?? Braucht die PS4 lang zum aufstarten, länger als die PS3 ??

Welches Spiel hast du ?

Was ist schlecht am Menü OS ?? Braucht die PS4 lang zum aufstarten, länger als die PS3 ??

Welches Spiel hast du ?

Es ist nicht multimediafunktional. Auch alles komisch aufgelistet und sehr unübersichtlich im Gegensatz zum OS der PS3. Aufstarten tut sie normal und Spiele sind schnell geladen bzw. gestartet. Ist jetzt meine Sicht, da ich aus Gewohnheit auf sowas achte.

Zurück
Oben