Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Xbox one oder playstation 4 ?

hab mir die xbox one gekauft, find sie super geil. ich war immer sony anhänger, sage das also nicht als fanboy. trotzdem werde ich mir auch die ps4 kaufen, einfach wegen spielen und freunde, die bevorzugt ps4 spielen.
wer also nur eine will, sich aber nicht entscheiden kann und eventuell vorurteile gegenüber der xbox hat : die xbox ist gut, nicht besser und nicht schlechter als die ps4. habe bei beiden spiele gesehen, nimmt sich nichts. was in paar jahren ist, weiss man nicht, kommt auf die entwicklung der spiele an. einen unterschied wie bei ferrari und fiat wird man trotzdem nicht merken. man kann also getrost bei der xbox zuschlagen ohne zu denken, man hätte die schlechtere konsole.

Bin von der PS4 voll enttäuscht. Zum Launch nur Dreckspiele und die Software ist auf 2005 Niveau. Mal hoffen dass die Xbox besser sein wird, sonst schmeiss ich beide aus dem Fenster und gehe in ein Kloster und entsage der Technik.

Bin von der PS4 voll enttäuscht. Zum Launch nur Dreckspiele und die Software ist auf 2005 Niveau. Mal hoffen dass die Xbox besser sein wird, sonst schmeiss ich beide aus dem Fenster und gehe in ein Kloster und entsage der Technik.

was meinst du denn genau mit 2005er niveau der software? kannst du mir was über die konsole an sich sagen? wie ist der start? ist sie laut? xbox ist flüster leise. wie ist das bild so? läd sie schnell? xbox ist mega schnell, zb bei fifa, kein unterschied zum pc. dass die spiele noch nicht toll sind, hast du aber gewusst ^^ da muss man eben noch abwarten. trotzdem: alle highlights die bisher angekündigt wurden, werden für beide konsolen veröffentlicht, zumindest fällt mir keines ein, welches ps4/xbox only sein soll.

was meinst du denn genau mit 2005er niveau der software? kannst du mir was über die konsole an sich sagen? wie ist der start? ist sie laut? xbox ist flüster leise. wie ist das bild so? läd sie schnell? xbox ist mega schnell, zb bei fifa, kein unterschied zum pc. dass die spiele noch nicht toll sind, hast du aber gewusst ^^ da muss man eben noch abwarten. trotzdem: alle highlights die bisher angekündigt wurden, werden für beide konsolen veröffentlicht, zumindest fällt mir keines ein, welches ps4/xbox only sein soll.

Ja die Möglichkeiten halt. Die Xbox Software war ja immer schon besser, vorallem was man dort alles machen kann (Avatare usw). Bei der PS4 ist die irgendwie noch auf PS3 Niveau, nur halt dass man sein Konto mit Facebook verknüpfen kann und dass die Struktur bisschen abgeändert wurde. Spiele starten recht schnell. Die Konsole ist leise bzw. man nimmt sie nicht wahr. Momentan hat die Xbox mehr Exklusivtitel als die PS, ob sie besser sind ist halt Geschmackssache. Die neutralen Spiele sind aber meistens unter aller Sau. Habe BF4 auf PS4 -> Voller Bugs und die Kampagne geht irgendwie nur 3-4Stunden. Voll die Verarschung dass man deswegen 80Fr hergeben muss wo man mit Assasin Creed sehr lange Spielzeit hat. Naja. Mal hoffen dass bald paar gute Spiele rauskommen. GTA 5 für PS4 wäre geil.

XBox ist scheiße, war immer scheiße und wird immer scheiße bleiben. Ultimativer Controller? Der Xbox Controller ist das größte Stück scheiße auf Gottes Erden, mit diesem Mist Ding könnte man glatt jemanden erschlagen. Playstation wird öfters verkauft. Abgesehen davon wenn ich mir den Ansturm an die PS4 ansehe sagt das eigentlich auch schon so einiges aus....währen die Xbox im Laden steht reißt sich jeder um eine PS4, welche online bis zu Teils 800 Euro od. mehr verkauft wird. Abgesehen davon 100 Euro weniger für die geilere Konsole zu zahlen is doch auch geil. =|

Ich bin alles andere als ein Fanboy, ich gebe durchaus zu, dass die Xbox 360 bei einigen Spielen schon eine geilere Grafik hat, aber PS bleibt einfach PS.

Ahja bemerkenswert finde ich es auch, wie man bei der Xbox 360 die Ideen von Nintendo mit den selbst erstellten Charakteren und deren Gesichertn nachgemacht hat. :D

Zurück
Oben