Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Xbox one oder playstation 4 ?

-Drive -> 499Fr
-Killzone -> 529Fr
-Knack -> 529Fr

?

Ich schwanke zwischen Killzone und Drive. Aber von den Gameplay Videos finde ich Killzone gar nicht gross interessant :-k

Ich komm in die Schweiz und kauf mir eine hab grad gesehen das 499Fr nur 405€ sind::lol: Plus spiel ist das schon sehr billig.

Wie viel wird den in der Schweiz die PS4 ohne Spiel kosten?

Gibt es ein Nextgen Spiel für die PS4 welches sich lohnen würde? Bei meiner Bestellung ist Killzone drin und ich suche sonst noch was gutes. Aber irgendwie sind die Spiele, die verfügbar sein werdet kaum besser als die für die PS3. Assasin, battlefield, call of duty machen voll nicht den Eindruck, dass diese gross besser sind als auf der alten Konsole. Habe mir NBA 2k14 noch bestellt, weil die Grafik und der Inhalt sich sehr vom der Old-Gen Version unterscheiden. Gibt es sonst noch was?

c1jmqYd.gif

9684_e6ce.gif

Gibt es ein Nextgen Spiel für die PS4 welches sich lohnen würde? Bei meiner Bestellung ist Killzone drin und ich suche sonst noch was gutes. Aber irgendwie sind die Spiele, die verfügbar sein werdet kaum besser als die für die PS3. Assasin, battlefield, call of duty machen voll nicht den Eindruck, dass diese gross besser sind als auf der alten Konsole. Habe mir NBA 2k14 noch bestellt, weil die Grafik und der Inhalt sich sehr vom der Old-Gen Version unterscheiden. Gibt es sonst noch was?

Planetside 2, ist sogar umsonst.

smart tv's sind doch der reinste müll.
warum kauf ich mir ein tv mit internet?? in 90% aller fälle
um serien oder filme zu streamen. und das geht so scheisse, nein danke.
1minute und ich hab den laptop via hdmi angeschlossen und keybord und maus parat und muss mich
nicht ab dem scheiss aufregen.

Wenn ich mir ne Konsole hole, dann nur die PS4. Aber ich warte lieber noch ein Jahr, sodass die Konsole billiger wird und keine Macken mehr hat (auch sind keine interessanten Spiele zurzeit auf den Markt) Ein Kumpel von mir hat schon Probleme mit seiner Lüftung an der PS4. Also dann lieber doch warten

Zurück
Oben