Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Xingjiang : Brutale unterdrückung einer ganzen region

Die Uiguren werden durch die natürliche Dominanz und Überlegenheit der Chinesen überschichtet und letztlich als Volk aufgelöst werden. Als Uigure würde ich mich mit jeder Faser meines Körpers dagegen auflehnen. Als Chinese würde ich die Beseitigung des Störfaktors befeuern.
Welches Volk von Bestand sein wird, wird sich zeigen. Aber die Würfel sind, meiner Meinung nach, längst gefallen.
Dieses bedauernswerte, zentralasiatische Volk hat keine andere Zukunft, als die eines fragmentierten Flickenteppichs ethnischer Spuren in den Grenzstaaten dieser Region und als ungehörtes Echo in der Diaspora.

Wülde minid wundeln wenn demnächst Chin. Bots in diesem Thlead lumtungan um su lelatiwillen.

iwunna mi nit mea, wail i deng du muss ne klätsche habbe,dassman ja nachläse kann hia inn zailen fon post.
abba mach niks tülken sin sowieso gaans koomiese loidde un machen vielle klatschen eingefangen habbe.......ja isso di wahaidd
abba au fü dia allesgudde un eine gaans lekka blatwulst un snitzl als floes fest-geblatenes..
so musss ein ächtel floind sain zum sein nachbalkindelkopp :) :) :)

Wärt ihr vergleichbar anders mit Minderheiten umgegangen könnte man euch sogar ernst nehmen.

So gesehen würden die Uiguren freiwillig sich den Chinesen hingeben, hätten sie die Wahl zwischen dem Leben unter TR-Bedingungen oder dort in China.
Das kann sicher jeder verstehen, der weiß, was uns und den Armeniern widerfahren ist. Und noch jetzt machen die Türks da nen Faß auf, wenn man was behauptet.......TYPISCH.

@ZX-7R
So ein Blödsinn, in diesem Thread geht es um die Unterdrückung der Uyguren und nicht um TR, Hellas oder das Osmanische Reich. Und ja die Uyguren werden gerade mit 3 Reich Methodik ausgelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
So ein Blödsinn, in diesem Thread geht es um die Unterdrückung der Uyguren und nicht um TR, Hellas oder das Osmanische Reich. Und ja die Uyguren werden gerade mit 3 Reich Methodik ausgelöscht.

Bei den Tibetanern ist es euch schnuppe? Kulturell beraubt und assimiliert. Aber wenn es um Moslems geht, kommt der Allah Reflex und der Aufschrei folgt.

Zurück
Oben