Alphawolf
Spitzen-Poster
Was soll sich denn da zusammenbrauen
Die Auswirkungen des Streits drohen die Türkei wirtschaftlich zu treffen.
Was soll sich denn da zusammenbrauen
https://youtu.be/bGLE5_rZUxw
Anbei ein sehr interessantes Interview über die Muslime und insbesondere den Uiguren in den sogenannten chinesischen Umerziehungslagern. Er ist ein sehr kritischer Journalist und Historiker und ging eigentlich davon aus, dass es sich bei diesen Lagern um westliche CIA-Propaganda handelt, welche das chinesische Jahrtausend-Projekt: One Beld One Road stören, bzw. sabotieren sollten.
Doch nun scheint China den gleichen historischen Fehler zu machen wie manch anderer, der glaubte mit Unterdrückung langfristig Erfolg zu erzielen. Ich verstehe diese Strategie nicht. Es ist doch davon auszugehen, dass die CIA/Mossad diese Unterdrückung für ihre Ziele missbrauchen wird und eher morgen, als übermorgen, die Muslime über Hubschraubern, a la Nikolaus mit seinen Renntieren, reichlich bewaffnen wird.
China ist eine sehr alte Zivilisation und die Muslime leben mit den Chinesen seit Jahrhunderten und jetzt auf einmal beginnt ihnen der Islam in der Öffentlichkeit zu stören. Da ist doch ein Fehler in der Matrix.
Warum schaut China nicht nach Russland und Putin, wie er es souverän geschafft hat den Einfluss der CIA über den Saudis und Co. einzudämmen. Putin hat die Muslime eingebunden, sie als eine Bereicherung für Russland erklärt. Es ist nicht alles perfekt wie Russland mit den Muslimen umgeht, aber wenn man bedenkt, dass die Muslime/Tartaren im osmanischen Reich gemeinsame Sachen mit England gegen Russland gemacht haben (Krimkrieg) und dann die Tschetschenienkriege, welche durch die CIA infiltriert waren etc., dann hat Russland doch sehr viel Rückgrat, Weitsicht und Klugheit gezeigt, indem Putin den einheimischen Muslimen die Hand gereicht hat und ihnen klar gemacht hat, dass sie besser in einem Russland leben, als in einem NATO-Satelliten Bananen-Mafia-Staat.
in China wird jeder Unterdrückt, der politisch nicht auf linie ist. Doch, dass es dort zu einem gezielten genozid oder verfolgung von uiguren kommt, ist wohl eher gezielte propaganda, vor allem wo ist die quelle für die 1 millionen in internierungslagern ?
Mal sehen ob die es sich bei China trauen und ich meine nicht Taiwan das sich selbst als China sieht...Überall die selbe Masche, Giftgas in Irak, Konzetrationslager in Kosovo, Uran Anlagen in Iran. So wird gezielt die Stimmung gemacht bis die Bomben fliegen.
Mal sehen ob die es sich bei China trauen und ich meine nicht Taiwan das sich selbst als China sieht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen