E
Esseker
Guest
Ja...wirklich?
Ja aber die sind eher weiter entfernt... die Antic kennst du sie?
Ja...wirklich?
Ja aber die sind eher weiter entfernt... die Antic kennst du sie?
mmmh so habe ich den Namen schon mal gehört, aber jetzt nicht in Verbindung dort mit jemandem aus dem Dorf. Aber dort sind immer viele Familien aus Wien im Sommer ihre Verwandten besuchen im Gegensatz zu anderen Dörfern in der Umgebung sehe ich die Wiener Kennzeichen in Drenovci öfters oder eben die Kennzeichen aus Österreich.
Kommst du aus Drenovci? Ich dachte du wärst halber kroate und halber serbe, irgendwo aus zagorje und großer lepa brena fan!
Ich bin gespalten das weißt du doch wenn ich auszucke hier ..lol ich habe nicht mal ein einziges Lied von ihr auf meinem Mp3-Player. In meinem Pass steht...Residence: Drenovci
Ein Haus steht zwischen Zagreb und Varazdin
Aber ich kann sagen, dass ich in Drenovci den größten Teil der Sommerferien immer verbracht habe...
Du warst doch mal "MIXTUR", wenn ja, dann hast du mich mal als bösen menschen bezeichnet als ich brena kritisiert habe also komm mir nicht mit den ausreden, du hättest kein einziges lied... xD
Ach gott...du bist nachtragend. Aber wir haben uns mal eh darüber danach unterhalten. Habe ich nicht da gesagt, dass ich überreagiert habe? Aber ich habe kein einziges Lied.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen