Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Yezidische Glaubensriten in Deutschland: Ehrenmorde

Denny schrieb:
Bis Ihr begreift das es das auch bei Albaner gibt.


Ja ich weiss dass sowas auch schon bei Albanern vorgekommen sein sollte, aber das ist bestimmt nicht so sehr in Gebrauch wie bei den Türken Kurden Arabern, sonst wären mir da schon viele Fälle bekannt. Und das ist bei uns auch nicht normal denn sonst wäre das bei mir auch der Fall da ich schon sehr typisch albanisch erzogen bin.Meine Eltern haben auch was dagegen wenn ich was anderes heirate als einen muslimischen Albaner, aber wenn ich mich nicht dran halte dann muss ich nicht damit rechnen dass mich mein Vater oder Bruder umbringt.Totaler Schwachsinn.
 
VaLeNtInA schrieb:
Denny schrieb:
Bis Ihr begreift das es das auch bei Albaner gibt.


Ja ich weiss dass sowas auch schon bei Albanern vorgekommen sein sollte, aber das ist bestimmt nicht so sehr in Gebrauch wie bei den Türken Kurden Arabern, sonst wären mir da schon viele Fälle bekannt. Und das ist bei uns auch nicht normal denn sonst wäre das bei mir auch der Fall da ich schon sehr typisch albanisch erzogen bin.Meine Eltern haben auch was dagegen wenn ich was anderes heirate als einen muslimischen Albaner, aber wenn ich mich nicht dran halte dann muss ich nicht damit rechnen dass mich mein Vater oder Bruder umbringt.Totaler Schwachsinn.

ja ok das stimmt bei Albaner ist das nicht so in gebrauch tja das liegt daran das ihr näher an Europa lebt und zivilisirter seit. hehe
Ja bei jedem kann mal ein schwarzes Schaff rumlaufen aber bei Türkis Arabis und Kurdis laufen mehrere schwarze schaffe rum.
Und so was will in die EU allso ........ :?
 
Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Denny schrieb:
ja ok das stimmt bei Albaner ist das nicht so in gebrauch tja das liegt daran das ihr näher an Europa lebt und zivilisirter seit. hehe

Ja europäische Moslems sind sowieso ganz anders geprägt als die in den asiatischen/afrikanischen(arabischen) Ländern. Ich kann mich mit einer Türkin kaum indentifiziern, da ist mir ja eine aus Christin aus dem Balkan ähnlicher.Und vieles was bei den Türken/Arabern als normal gesehen wird trifft bei uns gar nicht zu, wie zb mit dem Fall dass der Afghaner die Todesstrafe kriegen soll weil er die Reliogin gewechselt hat oder bleiben wir bei dem Thema Ehrenmorde, sowas kommt durchaus vor aber wird bei den Albanern nicht als normal angesehen und damit ist die Familienehre auch nicht wieder hergestellt.

Denny schrieb:
Ja bei jedem kann mal ein schwarzes Schaff rumlaufen aber bei Türkis Arabis und Kurdis laufen mehrere schwarze schaffe rum.
Und so was will in die EU allso ........ :?


Watt? Türkei in die EU? Wie süß von dir, du wolltest mich wohl wieder mal zum Lachen bringen :mrgreen:
 
Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

VaLeNtInA schrieb:
Watt? Türkei in die EU? Wie süß von dir, du wolltest mich wohl wieder mal zum Lachen bringen :mrgreen:

Klar Lachen ist Gesund das sagt jeder Doktor hehe
 
0,,1874383_4,00.jpg
 
aj-she schrieb:
Ich meinte damit,dass Brüder alles wissen über ihre Schwestern.
Es gibt welche sie Spionieren oder befragen die Freunde der schwester oder Freundin was sie so machen haben die Kontakz zu irgendwelche Männer?

Sie gehen von 0 bis auf 180 boah schlimm :? :cry:
Ich kenne auch einen Albaner, an dem man nach seiner Schwester oder Cousine fragen darf, weil er sonst ausrastet.
 
Shabazz schrieb:
aj-she schrieb:
Ich meinte damit,dass Brüder alles wissen über ihre Schwestern.
Es gibt welche sie Spionieren oder befragen die Freunde der schwester oder Freundin was sie so machen haben die Kontakz zu irgendwelche Männer?

Sie gehen von 0 bis auf 180 boah schlimm :? :cry:
Ich kenne auch einen Albaner, an dem man nach seiner Schwester oder Cousine fragen darf, weil er sonst ausrastet.


Was soll man bei solchen Männer machen?
 
Zurück
Oben