Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

You are not the father

Hahaha, genau so, würde meine Talkshow auch ablaufen, und ich würde nach ein paar Folgen gefeuert werden :lol:
Seiner Meinung nach war ja diese Folge ein Komplott :lol: Dazu gabs iwo ein Video, wo er es erklärt.

Dieses hier:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schau mal wie sie fertig ist also ich würd das nicht machen obwohl ich mich auch freuen würde wenn ich nicht der Vater bin :lol:

Hast den Teil davor nicht gesehen. Da meinte sie noch das sie doch sooo sicher sei das er der Vater ist blabla obwohl sie mit der halben Stadt gevögelt hat.

Hast den Teil davor nicht gesehen. Da meinte sie noch das sie doch sooo sicher sei das er der Vater ist blabla obwohl sie mit der halben Stadt gevögelt hat.
Ich kenne einen Jungen der bei sowas mal mitgemacht hat (glaube das war "Britt"), die kriegen ihre Rollen zugewiesen ... die überlassen es doch nicht irgendwelchen unerfahrenen Leuten oder dem Zufall wie sich die Show entwickelt

Ich kenne einen Jungen der bei sowas mal mitgemacht hat (glaube das war "Britt"), die kriegen ihre Rollen zugewiesen ... die überlassen es doch nicht irgendwelchen unerfahrenen Leuten oder dem Zufall wie sich die Show entwickelt

Hey Herr Spielverderber, lass uns doch einfach in dem Glauben. Es war grad noch so lustig.

Wieso nicht? Angesichts der schauspielerischen Leistung und der Ausbildung (RTL-Schauspieldiplom nach 2 Stunden) sollte man doch meinen, dass diese Künstler nicht nur gute Schauspieler, sondern auch gute Regisseure sind für Improvisationen.

Hey Herr Spielverderber, lass uns doch einfach in dem Glauben. Es war grad noch so lustig.
ok, mein Fehler

- - - Aktualisiert - - -

Wieso nicht? Angesichts der schauspielerischen Leistung und der Ausbildung (RTL-Schauspieldiplom nach 2 Stunden) sollte man doch meinen, dass diese Künstler nicht nur gute Schauspieler, sondern auch gute Regisseure sind für Improvisationen.
stimmt auch wieder

Darauf beharrt Springer. Als im letzten Jahr der Verdacht aufkam, alle Schlägereien seien inszeniert, konterte er: "Ich habe schon Sendungen abgebrochen, weil mir die Gäste nicht glaubhaft erschienen." Manche hätten versucht, sich mit erlogenen Geschichten einzuschleichen. So etwas könne er nicht brauchen. "Nur wenn es echt ist, hat es Elektrizität. Wäre es inszeniert, wären wir nur eine weitere Soap opera und würden Zuschauer verlieren."

Ich hab da schon büschelweise rausgerissene Haare, gebrochene Nasen und blutige Gesichter gesehen. Wenn das gespielt ist, dann weiss ich auch nicht.....

Mag man vielleicht annehmen, aber irre gibbt es leider genug und wie man z.B. an dem ganzen peinlichen TV Scheiss in D sieht, erkennt man Schauspieler in der ersten Sekunde....so grausam wie die spielen

Zurück
Oben