Lance Strongo
Ironborn
Wasn das für eine ehrlose Ische, die einen Man ruinieren will?
Frauen...
Zuerst der Apfel und nun das.
Frauen...
Zuerst der Apfel und nun das.
Das gespielt Hellas..mir tut nur das kind leid, stell euch mal das kind sieht das wie der sich freut das er nicht der vater sei.
Seiner Meinung nach war ja diese Folge ein Komplott Dazu gabs iwo ein Video, wo er es erklärt.Hahaha, genau so, würde meine Talkshow auch ablaufen, und ich würde nach ein paar Folgen gefeuert werden
Schau mal wie sie fertig ist also ich würd das nicht machen obwohl ich mich auch freuen würde wenn ich nicht der Vater bin
Ich kenne einen Jungen der bei sowas mal mitgemacht hat (glaube das war "Britt"), die kriegen ihre Rollen zugewiesen ... die überlassen es doch nicht irgendwelchen unerfahrenen Leuten oder dem Zufall wie sich die Show entwickeltHast den Teil davor nicht gesehen. Da meinte sie noch das sie doch sooo sicher sei das er der Vater ist blabla obwohl sie mit der halben Stadt gevögelt hat.
Ich kenne einen Jungen der bei sowas mal mitgemacht hat (glaube das war "Britt"), die kriegen ihre Rollen zugewiesen ... die überlassen es doch nicht irgendwelchen unerfahrenen Leuten oder dem Zufall wie sich die Show entwickelt
Ich kenne einen Jungen der bei sowas mal mitgemacht hat (glaube das war "Britt"), die kriegen ihre Rollen zugewiesen ... die überlassen es doch nicht irgendwelchen unerfahrenen Leuten oder dem Zufall wie sich die Show entwickelt
ok, mein FehlerHey Herr Spielverderber, lass uns doch einfach in dem Glauben. Es war grad noch so lustig.
stimmt auch wiederWieso nicht? Angesichts der schauspielerischen Leistung und der Ausbildung (RTL-Schauspieldiplom nach 2 Stunden) sollte man doch meinen, dass diese Künstler nicht nur gute Schauspieler, sondern auch gute Regisseure sind für Improvisationen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen