Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

YouTube nervt immer mehr ....

YouTube wird immer "blöder"....

  • Ja

    Stimmen: 44 81,5%
  • Nein

    Stimmen: 10 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    54
E

Emir

Guest
Erst ne Million Videos löschen, dann welche für Länder sperren (kann man umgehen, ich weis aber trotzdem) und nun so nen bullshit style ....
 
Erst ne Million Videos löschen, dann welche für Länder sperren (kann man umgehen, ich weis aber trotzdem) und nun so nen bullshit style ....

Die ganze neue Struktur der Seite suckt aber mal richtig .. Man kann ja nicht mal mehr sein Video Protokoll aufrufen .. !
 
hallo?

es liegt an den deutschen gesetzen

schon mal was von gema gehört dieser mg-verein der bestimmt was wir sehen DÜRFEN oder NICHT

man kann sie mit nem programm namens hotspot shield launch umgehen sie macht deine ip-adresse so als ob du in von den usa kommst also kannst du alles sehen da du dann angeblich amerikaner bist die ja bekanntlich mehr rechte und freier sind als wir hier


du musst halt immer wenn du ein video nicht sehen kannst das programm starten und warten bis es online ist und dann gehts
 
hallo?

es liegt an den deutschen gesetzen

schon mal was von gema gehört dieser mg-verein der bestimmt was wir sehen DÜRFEN oder NICHT

man kann sie mit nem programm namens hotspot shield launch umgehen sie macht deine ip-adresse so als ob du in von den usa kommst also kannst du alles sehen da du dann angeblich amerikaner bist die ja bekanntlich mehr rechte und freier sind als wir hier


du musst halt immer wenn du ein video nicht sehen kannst das programm starten und warten bis es online ist und dann gehts


warum holste dir dann ned gleich einen proxy und verlangsamst dein i-net um das 1231234 fache ..
 
ich kann auch keine mehr direkt auf yotube anschauen, aber wen ich sie hier rein kopiere dann schon.
 
Zurück
Oben