Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

YouTube nervt immer mehr ....

YouTube wird immer "blöder"....

  • Ja

    Stimmen: 44 81,5%
  • Nein

    Stimmen: 10 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    54

Kann mir einer helfen? Ich kann keine Youtube-Videos mehr schauen bzw. bleibt das Fensterchen wo sonst das Video sein sollte einfach schwarz, sodass ich die Abspiel-Tasten fehlen. Wenn aber jemand ein Video hier im Balkanforum verlinkt, kann ich das Video plötzlich über das BF schauen.. Jemand eine Idee?

Geht mal auf Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Einzelne Cookies löschen und sucht "youtube". Löcht diese, dann müsste es wieder gehen
 
YouTube wird immer schlimmer...
"Dieses Video ist in ihrem Land nicht verfügbar" "Die GEMA hat das, die GEMA hat dies" und noch verschlechterte Ladezeiten.
Wechsel ich lieber zu Dailymotion, da haste auch reichlich Balkanmusik und keine Sperren für Länder.
 
Zurück
Oben