Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

YouTube nervt immer mehr ....

YouTube wird immer "blöder"....

  • Ja

    Stimmen: 44 81,5%
  • Nein

    Stimmen: 10 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    54
So ein Zigo hat eins meiner Videos wegen Urheberrechtsverletzung löschen lassen nur weil der Interpret zufällig den gleichen Nachnamen hatte wie er. Bin mir aber 100 % sicher dass er nicht mit dem Verwandt ist oder sonst welche Rechte hätte (das Lied aus dem Video ist aus den 30er).

Eine Gegendarstellung darf ich nur einreichen wenn ich die Rechte besitze:
"Gemäß Abschnitt 512(f) des Copyright Act (USA) kann jede Person, die die Tatsache, dass Materialien oder Aktivitäten irrtümlicherweise oder im Zuge einer Fehlidentifizierung entfernt oder deaktiviert wurden, wissentlich und in erheblichem Umfang falsch darstellt, für Schäden haftbar gemacht werden."


Will mich jetzt an ihm rächen und seine Videos auch melden. Bei 3 Verstößen werden soviel ich weiß alle seine Videos gelöscht und sein Konto gesperrt. Hat jemand Erfahrung mit sowas? Muss ich hier mit rechtlichen Konsequenzen rechnen weil ich die Rechte nicht habe? Bei ihm hats ja anscheinend auch problemlos geklappt..
 
Kann mir einer helfen? Ich kann keine Youtube-Videos mehr schauen bzw. bleibt das Fensterchen wo sonst das Video sein sollte einfach schwarz, sodass ich die Abspiel-Tasten fehlen. Wenn aber jemand ein Video hier im Balkanforum verlinkt, kann ich das Video plötzlich über das BF schauen.. Jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben