CoolinBan
It´s time...
wenn ichs dir verrate müsste ich dich töten.
jetzt ernsthaft: ich helfe nur guten menschen.
du spacko sag was zum thema oder verpiss dich!!!
als ich gesehen hab das du einen thread aufgemacht hast, dachte ich du musst wieder schnell nach serbistan fliegen.
hi leute wer kann mir weiter helfen?
folgendes problem: seit einiger zeit kann man sich keine bzw. kaum noch musikvideos auf youtube angucken da man sich nicht auf die lizenzen mit der gema einigen konnte: Verhandlungen zwischen GEMA und YouTube dauern an | News Adhoc
so nun zu meiner frage: da sich die einschränkung nur auf deutschland bezieht wollte ich gerne wissen ob es ein programm gibt mit dem man youtube quasi reinlegen kann in dem man es glauben lasst mein sei z.b in den UK, usa...
wäre super wenn mir jemand ein programm nennen könnte damit ich youtube wieder uneingeschränkt nutzen kann(sollte es sowas überhaupt geben)
vielen dank im voraus...
du kleiner nuttensohn verpiss dich einfach!
wenn ichs dir verrate müsste ich dich töten.
jetzt ernsthaft: ich helfe nur guten menschen.
Das war ein Fehler .
ich scheiß auf dich und deine hilfe! zum glück bist du ein guter mensch
ne warum? mit so einem respektlosem stück scheiße muss man so umgehen!
ne warum? mit so einem respektlosem stück scheiße muss man so umgehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen