meko
Zadnji Asker Sultana
Das war Familienbeleidigung deswegen.
Wenn das ein Mod sieht gibts eine Verwarnung.
er ist serbe,.. dasw ird dauern bis er eine bekommt. zuesrt muss man schauen ob er wirklich gegen die regeln verstoßen hat.
was ist denn freund??
warum rastest du aus.
ich wollte doch nur helfen,..
ich hoffe du musst noch sehr sehr sehr viele flüge nach bosnien buchen!
das ist mir bewust! hab schon selber gemeldet! du kennst den hintergrund nicht, vielleicht würdest du mich dann verstehen! ;-)
ja hoffentlich kreigen die bald einen flughafen in tuzla,.. das fahren macht mich fertig.
frage,..wie war er offen oder geschlossen???
wir haben nur geschlossene flugzeuge! stell deine fragen so das du auch eine verwarnung bekommst du feiges stück!
er ist serbe,.. dasw ird dauern bis er eine bekommt. zuesrt muss man schauen ob er wirklich gegen die regeln verstoßen hat.
Mhm naja man muss schon sagen das das Forum bis auf paar Personen im Teambereich ziemlich unparteiisch ist.
ich weiss nicht was er hat,.. ich weiss auch nicht warum er mich beschimpft.
ich glaube dieser david haselhoff für arme ist im wachschlaf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen