Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

YouTube verliert gegen Gema

• Ersteller Ersteller Kıvanç
  • Erstellt am Erstellt am
und wenn sie aus den USA hochgeladen werden? Ich hab kp, wie mein Unblocker arbeitet, aber nach 2 Sekunden ist jedes in Deutschland bereits verbotene Video schon ansehbar.

Ich habe das so verstanden dass diese Videos komplett aus den Servern verschwinden sollen weil anders würde es ja an der jetzigen Lage nichts ändern.

PS: Soweit ich weiß erzeugt dir der Youtube Unblocker eine ausländische IP denn Gema gilt nur Deutschlandweit und Youtube sperrt bestimmte Videos nur für deutsche IP's

Ich habe das so verstanden dass diese Videos komplett aus den Servern verschwinden sollen weil anders würde es ja an der jetzigen Lage nichts ändern.

PS: Soweit ich weiß erzeugt dir der Youtube Unblocker eine ausländische IP denn Gema gilt nur Deutschlandweit und Youtube sperrt bestimmte Videos nur für deutsche IP's

ich glaub nich, dass das rechtlich machbar ist bzw die Gema auf andere Länder auch nur den kleinsten Einfluss hat.

Ja hast Recht vielleicht werden diese Videos nur aus deutschen Channels gelöscht

In der EU hat Deutschland wirklich eine Sonderposition was seine aggresive Geldpolitik mit Medien und der pussyhafte Umgang mit Gewalt in Spielen anbelangt (Deutschland ist das EINZIGE Land in der EU dass eine eigene Altereinstufung hat).

Was fürn Scheiß....wenn ich was suche "Stopp! Von Gema gesperrt"

Dabei zahle ich seit Anfang des Jahres das dreifache..

Gema zwingt mich wieder zur Illegalität ....hmmmmmmmmm

Zurück
Oben