Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

youtubevideo ideen

SerboBosS

Spitzen-Poster
habt ihr euch schonmal gedanken gemacht youtuber zu werden und versuchen mit den klicks geld verdienen.
also ich hab mir gedacht eine is-botschaft zu drehen, wo ich und paar cedos nen hamster den bauch aufschlitzen...
was hält ihr davon und was habt ihr für ideen?

hm, was sind denn so die aktuallen youtube-Kracher von Privatleuten, gibt es vlt. Beispiel dazu? Würde mal gerne sehen wie das so aufgemacht ist

hm, was sind denn so die aktuallen youtube-Kracher von Privatleuten, gibt es vlt. Beispiel dazu? Würde mal gerne sehen wie das so aufgemacht ist

Google mal nach “erfolgreichste Youtuber“ usw. Habs mir neulich mal gegeben.

Also wenn man eine Freundin hat, die girly-haft aussieh, etwas naiv/unkritisch positiv ist und eine quitschige, evtl hysterische Stimme hat, sind hunderttausende Clicks im Monat machbar.

Oder man macht die Jungen-Sachen: Zocken und dabei kommentieren. Am besten im Team. Oder Verarschungsvideos / Pranks. Aber das ist aufwändiger in der Vorbereitung, , auch der Schnitt ist zeitintensiver. Definitiv ein Fulltime Job, wenn man alles selber machen will.

Ein Trick für schnell viel Aufmerksamkeit ist, andere Top Youtuber im Titel der eigenen Videos zu nennen. Am besten was, das nach Konfliktpotenzial klingt “Gronkh als Cheater enttarnt“, oder “Ist Biggie jetzt lesbisch?“

Verpufft aber auch schnell, wenn dann nicht regelmäßig gute Sachen nachgelegt werden.

Ein guter Instagrammer oder youtuber kann sich schon mal 5000 - 15000 $ pro Video reinziehen.

Zudem dürfen die richtigen guten auch alle Produkte die sie so vorstellen behalten, was den Ertrag gut und gerne verdoppelt.

Bestes Beispiel in Deutschland:

https://www.instagram.com/pamela_rf/

Bekomme so ca. 50$ im Monat mit YT. Dafür setze ich ca. 20min im Monat ein.

Was machst du da, zeig mal, wenn du willst per PN (ich behandle es streng vertraulich)

- - - Aktualisiert - - -

ελβυσ;4618979 schrieb:
auf Youtube wird man anscheinend erfolgreich, wenn man alle paar Sekunden unnötige Schnitte reinmacht, Grimassen zieht und irgendeinen Scheißdreck redet.

Beispiele:
Um Himmels Willen was für ein Dreck ist das nur :veles: über 800.000 mal gesehen in 3 Monaten

Zurück
Oben