Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

youtubevideo ideen

Ich hatte mal ein Raptrack mit einem Kollegen auf Youtube, hatten vor 2 Jahren mal etwas zeit und paar tracks aufgenommen.. Nach nem Jahr nichtmal 500 Klicks, inzwischen rausgenommen

Heutzutage musst du etwas machen, was es noch nicht gab, also eine Nische finden.. Heute gibts es in jedem Genre schon so viele Youtuber, da brauchts schon extrem geile und einfallsreiche videos um da herauszustechen neben den ganzen etablierten, die ohnehin schon gepusht werden.. Fitness, Rap, Zocken,..da gibts schon so unglaublich viele youtuber.. Und n kleinen Kanal fürn zwanny oder fuffy würde ich mir nicht die Arbeit machen

Google mal nach “erfolgreichste Youtuber“ usw. Habs mir neulich mal gegeben.

Also wenn man eine Freundin hat, die girly-haft aussieh, etwas naiv/unkritisch positiv ist und eine quitschige, evtl hysterische Stimme hat, sind hunderttausende Clicks im Monat machbar.

Oder man macht die Jungen-Sachen: Zocken und dabei kommentieren. Am besten im Team. Oder Verarschungsvideos / Pranks. Aber das ist aufwändiger in der Vorbereitung, , auch der Schnitt ist zeitintensiver. Definitiv ein Fulltime Job, wenn man alles selber machen will.

Ein Trick für schnell viel Aufmerksamkeit ist, andere Top Youtuber im Titel der eigenen Videos zu nennen. Am besten was, das nach Konfliktpotenzial klingt “Gronkh als Cheater enttarnt“, oder “Ist Biggie jetzt lesbisch?“

Verpufft aber auch schnell, wenn dann nicht regelmäßig gute Sachen nachgelegt werden.

Oder Gay-Lobby. Gerade aus Griechenland und USA bekommt man Massenhaft Traffic.

Pozdrav

Wenn ich die "Erfolgreichen" Youtuber und Vlogger sehe dann lieber nicht
Will nicht mit denen in einen Topf gesteckt werden

Mach doch ne Show wie Sheldon, Spass mit Flaggen. Dazu ladest du immer jemanden aus dem BF ein. Der eine erklärt seine 4 C, der andere sein U, Doppelkopfadler und Mond und Stern. Ich erzähl dir wie das Franzosenpack unsere Lilien geklaut hat.

Und in den Kommis kann dann die BF Community sachlich diskutieren.

Zurück
Oben