Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Yu-Gi-Oh! Karten - Balkan Edition -

lol nein haha

man spielt halt ein turnier

die besten 8 oder so (kommt auf die teilnehmerzahl an) kommen in die ko runde.

dann spielt man ko system gegeinander wer verliert ist draussen.

dann wird der gewinner ermittelt und die ersten 4 oder 3 bekommen preise.

anfangs wird startgeld verlangt so 2-4€ und jeder bekommt direkt ein booster
und die top 4 halt mehr

manchmal gibts seltene karten,handys,ipods,dvd player usw zu gewinnen

Hellenic schrieb:
Ja, aber danach bekommt man doch eine Karte von seinem Gegner, oder nicht??

Mhm, das weiß ich gar nicht, ich habe das eh nie richtig mit Regeln gezockt :mrgreen:! Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand seine 3000 € Karte o.ä hergeben würde. Naja, seis drum.

@Slo-Power

Kennst dich ja ganz schön gut aus ;).Zockst du Magic? Da soll es angeblich noch teurere Karten geben.

Samoti schrieb:
Hellenic schrieb:

Mhm, das weiß ich gar nicht, ich habe das eh nie richtig mit Regeln gezockt :mrgreen:! Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand seine 3000 € Karte o.ä hergeben würde. Naja, seis drum.

Wer seine Karte setzt kann sie auch verlieren... aber egal, kenn mich nicht aus und juckt mich nicht. Wer meine Karte gegen Heisho benutzt bekommt auf jeden Fall all seine Karten und fertig =P

Samoti schrieb:
@Slo-Power

Kennst dich ja ganz schön gut aus ;).Zockst du Magic? Da soll es angeblich noch teurere Karten geben.

magic hab ich früher gezockt,aber damit hab ich aufgehört als ygo richtig berühmt wurde
hab ygo halt selber lange gezockt,bin überall zu turnieren gefahren usw.

wir sind sogar in bremen,berlin,würzburg,wiesbaden usw gewesen nur um karten zu spielen,manchmal ca 15 stunden fahrt lol
was man nicht alles machte um ygo zu spielen nur weils dicke preise gab.

magic hat keine teuren karten,jedenfalls nicht soviele wie bei ygo.

@ hellenic

man kann auch um karten spielen,wer verliert muss halt eine abgeben ^^ so hab ich auch viele gewonnen früher

Hellenic schrieb:
Samoti schrieb:
Hellenic schrieb:

Wer seine Karte setzt kann sie auch verlieren... aber egal, kenn mich nicht aus und juckt mich nicht. Wer meine Karte gegen Heisho benutzt bekommt auf jeden Fall all seine Karten und fertig =P

Alter, glaub bloß nicht, dass es zu Ende sei... =P

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Hellenic schrieb:
Samoti schrieb:
Hellenic schrieb:

Alter, glaub bloß nicht, dass es zu Ende sei... =P

Ich denke die Sache hat sich erledigt... 8) 8) 8)

Zurück
Oben