Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Yu-Gi-Oh! Karten - Balkan Edition -

Slo_Power schrieb:
http://cgi.ebay.com/Shrink-SJC-EN003-New-Mint-Shonen-Jump-Champion-Card_W0QQitemZ280068810414QQihZ018QQcategoryZ38319QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

noch krasser

aber die eine die ich hatte gabs nur 5x oder so die andere schon 20x oder so

ich war ein freak früher jeden tag im kartenladen und über internet getauscht und so zum glück ist das vorbei

hey des is wirklich krass... so ne karte kann man doch locker für paar euro fälschen lassen.. ist doch nur ein stück bedruckte pappe !
ich hatte ja viele karten. die habe ich dann alle verschenkt verkauft usw...

cro_Kralj_Zvonimir schrieb:
Slo_Power schrieb:
.jpg]
slovenijavc3.th.jpg
[/URL]

Die Karte ist zu klein wie euer Land :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:mrgreen: der war gut! ^^

Samoti schrieb:
Slo_Power schrieb:
http://cgi.ebay.com/Shrink-SJC-EN003-New-Mint-Shonen-Jump-Champion-Card_W0QQitemZ280068810414QQihZ018QQcategoryZ38319QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

noch krasser

aber die eine die ich hatte gabs nur 5x oder so die andere schon 20x oder so

ich war ein freak früher jeden tag im kartenladen und über internet getauscht und so zum glück ist das vorbei

hey des is wirklich krass... so ne karte kann man doch locker für paar euro fälschen lassen.. ist doch nur ein stück bedruckte pappe !
ich hatte ja viele karten. die habe ich dann alle verschenkt verkauft usw...

nene,kann man eben nicht,wegen dem konami siegel unten ausserdem würde man es merken

naja ich hab geld gemacht solange es ging,und nun spiele ich ab und zu mal online.

Slo_Power schrieb:
nene,kann man eben nicht,wegen dem konami siegel unten ausserdem würde man es merken

naja ich hab geld gemacht solange es ging,und nun spiele ich ab und zu mal online.

Das Siegel von einer anderen Karte einfach abschneiden usw. Wenn man Geld fälschen kann, dann kann man das auch mit Spielkarten machen :mrgreen:

Hellenic schrieb:

Auch wenn´s dich wahrscheinlich nicht die Bohne juckt:
In dem Spiel geht es nicht darum, möglichst viele Karten vom Gegner zu gewinnen. Man kann überhaupt keine Karten gewinnen. Man muss die Lebenspunkte (^^) des Gegners auf Null bringen.

Samoti schrieb:
Slo_Power schrieb:

Das Siegel von einer anderen Karte einfach abschneiden usw. Wenn man Geld fälschen kann, dann kann man das auch mit Spielkarten machen :mrgreen:

Hellenic schrieb:

Auch wenn´s dich wahrscheinlich nicht die Bohne juckt:
In dem Spiel geht es nicht darum, möglichst viele Karten vom Gegner zu gewinnen. Man kann überhaupt keine Karten gewinnen. Man muss die Lebenspunkte (^^) des Gegners auf Null bringen.

Ja, aber danach bekommt man doch eine Karte von seinem Gegner, oder nicht??

Zurück
Oben