Slo_Power schrieb:http://cgi.ebay.com/Shrink-SJC-EN003-New-Mint-Shonen-Jump-Champion-Card_W0QQitemZ280068810414QQihZ018QQcategoryZ38319QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
noch krasser
aber die eine die ich hatte gabs nur 5x oder so die andere schon 20x oder so
ich war ein freak früher jeden tag im kartenladen und über internet getauscht und so zum glück ist das vorbei
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:
Hellenic schrieb:Hmm stimmt.. hab ich ja voellig uebersehen.. hab zu lange auf meine Karte geschaut.
Slo_Power schrieb:mods die spammen lol
Samoti schrieb:Slo_Power schrieb:http://cgi.ebay.com/Shrink-SJC-EN003-New-Mint-Shonen-Jump-Champion-Card_W0QQitemZ280068810414QQihZ018QQcategoryZ38319QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
noch krasser
aber die eine die ich hatte gabs nur 5x oder so die andere schon 20x oder so
ich war ein freak früher jeden tag im kartenladen und über internet getauscht und so zum glück ist das vorbei
hey des is wirklich krass... so ne karte kann man doch locker für paar euro fälschen lassen.. ist doch nur ein stück bedruckte pappe !
ich hatte ja viele karten. die habe ich dann alle verschenkt verkauft usw...
Slo_Power schrieb:nene,kann man eben nicht,wegen dem konami siegel unten ausserdem würde man es merken
naja ich hab geld gemacht solange es ging,und nun spiele ich ab und zu mal online.
Hellenic schrieb:
Samoti schrieb:Slo_Power schrieb:nene,kann man eben nicht,wegen dem konami siegel unten ausserdem würde man es merken
naja ich hab geld gemacht solange es ging,und nun spiele ich ab und zu mal online.
Das Siegel von einer anderen Karte einfach abschneiden usw. Wenn man Geld fälschen kann, dann kann man das auch mit Spielkarten machen
Hellenic schrieb:
Auch wenn´s dich wahrscheinlich nicht die Bohne juckt:
In dem Spiel geht es nicht darum, möglichst viele Karten vom Gegner zu gewinnen. Man kann überhaupt keine Karten gewinnen. Man muss die Lebenspunkte (^^) des Gegners auf Null bringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen