Dinarski-Vuk
Vuk sa Dinare
Uglavnom, sta je bilo bilo je, nedo Bog da se opet ponovi.
Du, da fragst du den Falschen. Ich kann nicht wirklich Kroatisch. Ich spreche meist diese SerboKroatoGrütze. Wenn ich eine Zeitung aus Kroatien lese, muss ich sie 2x lesen .es tut mir leid, aber irgendwie kann ich Kroatisch und Serbisch nicht unterscheiden. Wo liegen die Unterschiede? ich häng nicht wirklich mit Ex-Jugos ab, deswegen versteh ich auch nicht, warum ihr teilweise so verhasst seid.
Tako je. Jebes takvu proslost.Uglavnom, sta je bilo bilo je, nedo Bog da se opet ponovi.
na du glücklicher...hattest wohl auch keine partisanin als lehrerin
Uglavnom, sta je bilo bilo je, nedo Bog da se opet ponovi.
Tako je. Jebes takvu proslost.
Zu 1. Wiebitte??? Eventuell beim Geheimdienst.- die Gehälter waren teilweise höher als die in Deutschland damals
- JEDER liebte Ceca und Dragana Mirkovic, Saban Saulic und Jasar Ahmedovski, gleich ob Kroate, Serbe oder Mazedone
- YUGO war eine Institution
Warum diese :roll:???Nun, es gibt natürlich auch Leute, die finden die heutige Situation viel besser als zu YU-Zeiten. :roll:
Zu 1. Wiebitte??? Eventuell beim Geheimdienst.
Zu 2. Ceca? Meinst die gute Lepa Brena. Ceca kam doch erst mit den SerboNazis auf dem Markt? Ich kannte keine Ceca. Die wurde erst durch ihre Nazis berühmt.
Zu 3. Du meinst doch eher eine Illusion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen