Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

YU- Kultur

Sei froh (gerade du), so vorlaute Gören wie du hätten von allen auf die Fresse bekommen.Und Goli Otok hättest du mit Masterillnes nackig erleben dürfen. Ich weiß, für euch keine Strafe....... :sex:

So kleine Nazis wie du gehören nach Goli Otok.

Ich bin ein richtiger stolzer Jugoslawe und trauere keinem Nazi Staat hinterher, den es 1943 das letzte mal gab.

Geb doch einfach zu dass du Ustasa bist.

So kleine Nazis wie du gehören nach Goli Otok.
?Sagt mir ein Nazi :rofl:. Lächerlicher geht’s nimmermehr? He, ihr habt doch gerade B&H auf dem Balkan eingeführt. Mit solchen Nutten habe ich nichts am Hut.

Ich bin ein richtiger stolzer Jugoslawe und trauere keinem Nazi Staat hinterher, den es 1943 das letzte mal gab.
Du kennst kein YU und bist stolz drauf? Serbe, sappel keenen Mist.

Geb doch einfach zu dass du Ustasa bist.
:rofl: Geh deinem Hitler die Eier warm halten.

P.s. :thebirdman:

?Sagt mir ein Nazi :rofl:. Lächerlicher geht’s nimmermehr? He, ihr habt doch gerade B&H auf dem Balkan eingeführt. Mit solchen Nutten habe ich nichts am Hut.

Du kennst kein YU und bist stolz drauf? Serbe, sappel keenen Mist.

:rofl: Geh deinem Hitler die Eier warm halten.

P.s. :thebirdman:

Nochmal für Schwer-Behinderte!

Ich bin weder Serbe, Bosnier orthodoxen Glaubens noch sonst was.
Wie bereits jedem bekannt ist, ausser Moslemnazis wie Coolin Ban oder Meko, Ustasas wie dir oder Slavonac, bin ich aus der jugoslawischen Teilrepublik Slowenien. Ich sah und werde mich immer als Jugoslawe sehen. Daran ändern auch keine Mujos und Ujos was.

Hitler ist dein Mann, schliesslich haben solche Jugoslawen wie du im 2. Weltkrieg mit ihm zusammen gearbeitet.

Gott sei Dank gibts noch Kroaten die auch für Jugoslawien sind. Natürlich nicht serbisch dominiert, sondern den SHS Staat von früher.

Nochmal für Schwer-Behinderte!.
Du und deine Selbstgespräche.

Ich bin weder Serbe, Bosnier orthodoxen Glaubens noch sonst was.
Wie bereits jedem bekannt ist, ausser Moslemnazis wie Coolin Ban oder Meko, Ustasas wie dir oder Slavonac, bin ich aus der jugoslawischen Teilrepublik Slowenien. Ich sah und werde mich immer als Jugoslawe sehen. Daran ändern auch keine Mujos und Ujos was.
Ja ja, Serbengeblah. Seselj ist auch YU, nech.

Hitler ist dein Mann, schliesslich haben solche Jugoslawen wie du im 2. Weltkrieg mit ihm zusammen gearbeitet.
Ich war da noch nicht am leben? Nicht nur berühmt für seine Selbstgesräche, auch noch verzerrung von Raum und Zeit. Du weißt das solche wie ich Hitler das leben schwer gemacht hätten. Und nun spuck die Klüten deines Bosses wieder aus.

Gott sei Dank gibts noch Kroaten die auch für Jugoslawien sind. Natürlich nicht serbisch dominiert, sondern den SHS Staat von früher.
SHS :rofl:. Deine Dummheit beweist du uns immer wieder. SHS ist doch Schuld an unserer Situation.

Um dich ein wenig ernster zu nehmen. Lese mal einen Tag über den SHS Dreck und dann lass uns darüber reden. Eventuell hast du ja doch mehr als eine Gehirnzelle.

Du und deine Selbstgespräche.

Ja ja, Serbengeblah. Seselj ist auch YU, nech.

Ich war da noch nicht am leben? Nicht nur berühmt für seine Selbstgesräche, auch noch verzerrung von Raum und Zeit. Du weißt das solche wie ich Hitler das leben schwer gemacht hätten. Und nun spuck die Klüten deines Bosses wieder aus.

SHS :rofl:. Deine Dummheit beweist du uns immer wieder. SHS ist doch Schuld an unserer Situation.

Um dich ein wenig ernster zu nehmen. Lese mal einen Tag über den SHS Dreck und dann lass uns darüber reden. Eventuell hast du ja doch mehr als eine Gehirnzelle.

Vergleich mich nicht mit Seselj, ich bin kein Nationalist. Du aber bist das.
Grüß Gotovina falls du ihn mal triffst.

Du wärst in den 40ern fröhlich in der Ustasa-Armee mitmarschiert. Sowelche Leute wie dich kann man leicht durchschauen.

Sag mir doch was so schlecht am SHS Staat war?

Kroatisch,Serbisch , Serbokroatisch koga jebe , alles die gleiche Scheiße.
Zwabghafte versuche sich zu unterscheiden.In Ländern , denen sowieso fast nichts mehr gehört.

Yugoslawien per Definition ganz einfach.

Tito tot Yugoslawien tot , lieber kriecht man vor West und Ost und küßt deren hintern.;)

Ti si me prozvala kroz ovo pisanje:

Posto ti je citanje slabija tacka, moram ti sve crtati. Nisam rekao da si klinka ili se osvrnuo na tvoje pamcenje, vec sam dao odgovor na ono tvoje brbljanje uvezi onog "zlatnog vrijemena", u zemlji dje je svakodnevno teklo med i mljeko. Tvoj licni zivot me uopste nezanima, neznam odakle ti ove gluposti? Tvoje (ne)znanje si pokazala u onoj temi, gdje je bila rasprava o Kapetanu Draganu, dje mi jos nisi dala odgovor.
Odgovora ovoga puta isto necu dobiti, posto ga nemas.

Ja mislim (i koliko pamtim i od moje familije) da je dosta veliki deo naroda za vreme Jugoslavije bolje ziveo nego danas. Dali ti sada delis moje misljenje ili ne, to mene bas briga. U mom drustvu ne postoji ni jedna osoba, koja misli da je danasnja situacija bolje nego za vreme Tita. Zasto? Pa mozda zatosto ja kao dete nikad nisam razmislila odakle je neko, dali je hrvat ili srbin. Meni su svi ljudi bili isti: Jugosloveni. Sad postoje naravno i ljudi kao ti ili Zagorac, koje uzivaju u tom danasnjom sistemu, gde se svaki kraj bivse Jugoslavije krpi od kraja na kraj, gde je Srbija kao drzava vec par puta bila blizu dna, gde osobe kao Thaci mogu da rade sta hocu, itd. I divite se vi svi sa vasim drzavama: Zivela Srbija, zivela Hrvatska, itd. Ja mogu samo da vas zalim.

Naravno da nije tada sve bilo med i mleko. Niko nije ni rekao to. Sve sto znam je: moji tada -za vreme Tita- nisu patili toliko kao sto su patili za vreme Milosevica ili cak Tadica. To je veoma jasno i kratko, i -zamisli- zato mi i netreba nikakvo znanje velike Srpske historije :roll:

Zasto u ovom drugom Threadu nisi dobio odgovor? Pa veoma prosto: ne zelim da se zakacim s ljudima, koje ocigledno ne dozvoljavaju druge misljenje pored to svoje misljenje. To je jedna mana, koju mozes da pokazes u Srbija-Forum, jer tamo neces nikad cuti od Srbina, da ne deli tvoje misljenje. Ja bar mislim: ako taj covek treba da ide na sud, neka ide. A sta sad ja da se svadjam sa nekom osobom kao sto si ti, samo zatosto ti ne kapiras moje misljenje? Sto bi troslia svoje vreme stime? Gluposti.

Zbog toga: mani me vise sa ovom tvojom filosofijom i vrati se u Srbija-Forum, gde se peva po ceo dan kako je prelepa Srbija i kako je ta zemlja jedina drzava na balkanu bez mana i kriminala :roll:

Hat überhaupt Kroatien noch die Balkan-/Yugokultur? Für mich sind die Kroaten nicht so temperamentvoll wie z.B. Bosnier, Serben und Albaner.

Zurück
Oben