V
Vincent Vega
Guest
hat mich auch gewundert
ist doch auch egal
hat mich auch gewundert
ist doch auch egal
ja klar ist's egal, ich kenn halt nur keinen einzigen Jugotypen, der noch nie ein Jugoweib hatte. Wobei, umgekehrt auch nich.
ja klar ists egal, nur die meisten jugos sagen ja selber immer die wollen nie ne deutsche :
ok ich glaub der thread heißt nicht "Vincent Vegas Liebesleben", hat jemand noch mehr Schlampensongs?
nein ich hör mir diese scheisse nicht an :toothy4:
Ok also die meisten die was gegen dies Lieder und diese Sängerinnen haben, haben doch nur Angst vor diesen selbstbewussten starken frauen die keine Probleme damit haben total freizügig mit ihrer Sexualität umzugehen. :toothy4: Das sind starke Frauen die einen starken mann an ihrer seite brauchen, und das wird wohl kaum ein durchschnittlicher balkanmacho sein. Eine hübsche Frau hat es nunmal nicht nötig sich für den richtigen aufzuheben, weil sie kriegt ja genug angebote, anders ist es wenn man hässlich ist, das sind dann meistens diese moralapostel die diese tollen frauen aus bloßem neid anprangern wollen. :toothy4:jetzt trag mal auch was konstruktives zu den "schlampen-songs" bei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen