Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Yugioh

Alter. Hab letztens so ein Video geschaut youtube wo ein Typ so openings macht :D
Alter das Geräusch alleine von den Boosterpacks, nostalgie pur :77:

Hab dann mal geguckt was die Karten heute kosten, fuck manche sind unbezahlbar geworden :lol:

Man wie ich dieses Spiel geliebt habe! Ich hab noch immer ein Sammelalbum wo die originale Exodia drinnen ist. Damals war ich der King mit meiner Exodia :D

Hatte ich auch früher leider vor paar Jahren verkauft, wenn du 5 Stück im guten Zusatnd aus den Boostern hast, sind die locker mal 100 eus wert heutzutage ^^
 
Ich hatte auch diesen Exodias und diesen scheiss blauen Drachen und co. Hatte Exodia immer ganz vorne getan, damit ihn auch jeder sieht :lol:
Diese Duell Zeiten :rolleyes:

Exodia hab ich für 10 Sfr. von nem Sandzak bekommen, der diesen am Vortag während dem Turnunterricht an einer anderen Schule geklaut hat. Lol
 
Ich hatte auch diesen Exodias und diesen scheiss blauen Drachen und co. Hatte Exodia immer ganz vorne getan, damit ihn auch jeder sieht :lol:
Diese Duell Zeiten :rolleyes:

Exodia hab ich für 10 Sfr. von nem Sandzak bekommen, der diesen am Vortag während dem Turnunterricht an einer anderen Schule geklaut hat. Lol

wie sich früher jeder gegenseitig die karten geklaut hat :haha:

Immer der gleiche Trick, die Karte die man will ganz nach unten legen, dann so tun als ob man die Karten durchschaut dann die unterste Karte behalten
und das Deck zurückgeben :haha:
Habe nie jemandem mein Deck gegeben :lol:
Ich weiß noch bei einer der ersten Folge yugioh gibt doch yugi jemandem sein Deck und der wirft Exodia weg ..
Als ich das gesehen habe hab ich mir geschworen niemanden mein Deck zu geben weil ich ja auch Exodia hatte
und dachte jeder will die dann wegwerfen oder zerreissen ahahaha
 
Hab mal mit einem Kumpel ein ganzes Deck während dem Turnen geklaut, er hatte sogar diese Scheiss Folien :D

Die einten schreiten aber auch nur danach beklaut zu werden. Riesen Haufen von Karten und verteilen ihre Decks gleichzeitig :haha: Dieser Nostalgie Flash grad :wow:

- - - Aktualisiert - - -

Btw. weiss Einer hier wie er an seine Karten damals rankam ? Weil die Dinger kostetet pro 10 Stück ganze 8 sfr. und ein Deck weit mehr. Hab einiges ergaunert, aber wie ich an die 40-70 Stück kam, keine Ahnung :alboone:
 
Ich habe meine karten,die ich gekauft hatte,versehentlich gegen geklaute karten getauscht
der besitzer der geklauten karten sah dann die karten bei mir in der pause auf dem schulhof und ging sofort zu einer lehrerin um dies sofort zu erzählen
natürlich wurde ich als lügner und dieb dargestellt und sagte auch das ich die karten nicht geklaut habe sondern mit person x getauscht habe
am ende musste ich die karten dem besitzer zurückgeben obwohl ich vorher verlangt habe das dann der bastard der die karten geklaut hat mir dann meine karten wieder gibt aber Leider war ich in dieser zeit schüchtern und nicht konsequent genug bei dieser sache,außerdem hat dass die lehrer gar nicht interessiert und so ging ich leer aus
 
Waren das Zeiten wo man sich duelliert hat...an dir 1000 Karten habe ich noch.
Erstes deck damals wo ich noch ein kleiner scheißer war zum Geburtstag bekommen...Pegasus deck :77:
Dann joey dann yugi dann alle und dann extrem viel in booster packs gesteckt wo immer nur Müll drin war :lol:

Dann aber als 5d rauskam mit diesen synchroscheiß hab ich aufgehört.
 
Ich weiss noch damals war der Weisse Drache meine Lieblingskarte.
Hab mit meinem besten Freund damals dann diese Starter Packs gekauft.
Die kostet glaub ich so 20 Makr oder 15 Euro weiss net mehr.
Er hat sich das von Yugi geholt und ich von Kaiba wo dann dieser Drache dabei war.
Dann hab ich immermal so ein Booster bekomm falls ich gute Noten hatte :lol:
Hab dann aber immer so 10 schlechte Karten gegen eine gute getauscht,
die Kinder damals waren alle so dumm hahaha
wollten alle möglichst viele Karten ich hab versucht möglichst viele seltene zu bekommen :D
Am ende hatte ich 6 weisse Drachen, die ich dann gegen 2 Exodia Teile getauscht hatte.
Errinere mich als ob es gestern war :77:
 
Erzähl euch mal ne Geschichte.

War so in der dritten Klasse oder so. Der Sandzak, der halb Türke/Kurde und ich sehen so während dem Unterricht dass der einte Thailänder seine Karten in seiner Tasche gelegt hat. In der grossen Pause, als alle aus dem Klassenzimmer waren, gingen wir zu seiner Tasche. Müsst euch vorstellen der Junge war einer unser engsten Kollegen, immer in der Freizeit zusammen Trampolin und Co. Keiner von uns hat gesagt - ne Hör auf alter oder so - eiskalt seine Bieg geschnappt und ausgerechnet was 40/3 gibt und eine Stunde lang fair die Karten unter uns aufgeteilt.

Er hat richtig geheult und die Lehrerin ging dem nach und Ey, ich hätte so derbe Schiss dass wir auffliegen. Mussten die Karten dann schlau umtauschen, damit wir nicht gleich auffliegen. Haben dann viel gegen Naruto Karten getauscht. Naruto an sich kam aber irgendwie nie an Yugio ran für mich.
 
Zurück
Oben