Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Yugioh

:D Kannte nen Türken der bei Turnieren mitgespielt hat musste mir immer eine ablachen. Hab auch nen typen gesehen der bevor er ne Karte gezogen hat immer wasv or sich her flüsterte und dabei an seine Halskette faste. xD
 
Kanacken :fts:
Mir haben sie auch immer versucht die Karten zu klauen, einen musste ich sogar fast schlagen weil er aggressiv wurde als ich ihn erwischt habe.
Egal als Racheakt habe ich sein ganzes deck geklaut :lol:

- - - Aktualisiert - - -

:D Kannte nen Türken der bei Turnieren mitgespielt hat musste mir immer eine ablachen. Hab auch nen typen gesehen der bevor er ne Karte gezogen hat immer wasv or sich her flüsterte und dabei an seine Halskette faste. xD

Unterschätze nicht das Herz der karten
 
Ich habe die karten immer gekauft, und an anderen immer 10 mal teurer verkauft, beste war so ein crnogorci den ich 5 Karten für 100€ verkauft hab hahahaha
 
War auch 1x bei nem Turnier, man es gibt offiziell soviele nicht zugelasse Karten bei Turnieren, die haben mein halbes deck aussortiert samt Obelisk der Peiniger, musste mir dort ein neues kaufen wenn ich mitmachen wollte.....mit dem dann direkt 3 spiele verloren und ich war raus :(
 
War auch 1x bei nem Turnier, man es gibt offiziell soviele nicht zugelasse Karten bei Turnieren, die haben mein halbes deck aussortiert samt Obelisk der Peiniger, musste mir dort ein neues kaufen wenn ich mitmachen wollte.....mit dem dann direkt 3 spiele verloren und ich war raus :(

Ich war mal bei so einem Turnier, mein Gegner war so ein 20 Jähriger 200 Kilo typ , alter ich war 12 oder 13 damals, der Inhaber des Lades macht zeitpunkt des starts fest ne.
Was macht der fettsack, der kauft sich diese Packs und paar karten für c.a. 300€, stellt sich sein Deck zusammen, macht mich in 3 zügen fertig, der hat die ganze zeit irgendwelche zahlen aufgezählt.
Werd ich nie vergessen als ich die 300€ sah..
 
Dieses Scheiss Schwarzeloch. Hab diese Karte gehasst. Immer wenn ich eine parate Aufstellung hatte und all die Scheiss Karten für diesen Drachen geopfert hatte, zieht er den shit ...
 
Stimmt die wurde verboten :D

hab eigentlich nach der Zeit eher seltene Karten gesammelt und getauscht als mich zu duellieren. Hatte paar weisse Drachen, auch die Karte mit dem Neuen Motiv ( alte sah irgendwie viel geiler aus ) und hatte noch son Monster mit paar Köpfen und ich glaub die Karte war Violette oder so.

btw, Sorry hätte nicht Exodia als Karte, hatte den Blauen ka wie man es nennte King als Karte. Exodia hatte ich aber sein Bein.

- - - Aktualisiert - - -

Wiedergeburt Karte klarer Favorit :* hab die Karte geliebt xD

- - - Aktualisiert - - -

Wer kennt den nicht ahh

http://img.webme.com/pic/t/testyu-gi-oh/description.jpg
 
Seht was ich gefunden habe Leute, dazu noch das stickeralbum komplett mit allen Stickern.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Die hab ich auch gern gehabt -> http://i.ebayimg.com/t/YuGiOh-LCYW-DE005-Mystische-Elfe-Common-1-Auflage-NEU-/00/s/MTYwMFgxMjAw/z/U5AAAOxyHBBSOCN2/$(KGrHqR,!rgFIsKjBg2UBSOCN2d6dQ~~60_35.JPG

hatte gut def und man brauchte keine Opfer zahlen. Gab einige von diesen Dingern die viel def hatten, keine Tribute zahlen, aber wenig Atk. :D

- - - Aktualisiert - - -

Seht was ich gefunden habe Leute, dazu noch das stickeralbum komplett mit allen Stickern.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

wie man die Scheiss Eigenschaften von zig Karten auswendig kannte und diese jetzt noch zum Teil weiss :rolleyes:

der dunkle Magier war einer meiner Lieblingskarten. Blitzschlag war auch geil. Kommt mir jetzt alles so vor als wäre es noch Gestern gewesen ^^
 
Zurück
Oben