es gibt so ein programm, damit kann man umsonst yugioh spielen, ohne die karten zu haben. Finde ich viel besser und geht auch online.
Her mit dem Link!!!
- - - Aktualisiert - - -
Der mit Abstand beste Nostalgiethread hier...
Scheiße, was hab ich Geld für Yu-Gi-Oh Karten früher ausgegeben. Ich und mein Bruder beinhart das Geburtstagsgeld von 100 Euro (mit 10/11 Jahren damals) gleich mal für paar Bosterpacks hingehaut, meine Mutter hat mich nur verwirrt angeschaut. Danach durfte ich mir keine kaufen, weshalb ich meiner Mutter immer ab und an einen 10er aus der Tasche "auslieh"
Glaub mir Mama, die ungefähr 300€ im Laufe von paar Jahren, die ich dir aus der Tasche nahm, waren alle gut investiert ehehehehe
Dann, als ich ins Gymnasium kam und schon genug viele Karten hatte und die ganze Klasse mit denen gespielt hat, immer wie auf so einem türkischen Basar meine Karten auf den Tisch präsentiert in jeder einzelnen Pause und immer verkauft bzw. zu anderen Tischen gegangen wo andere Freunde was verkauften und von denen immer was abgekauft. Kann mich noch erinnern, darunter war u.a. das dunkle Magier-Mädchen, das ich damals unbedingt haben wollte. Sie ist zwar eigentlich relativ nutzlos, vor allem wegen ihrem Effekt, aber mir hat sie so gut gefallen, dass ich damals bereit war 15€ hinzublechen. Jetzt hab ich sie meiner Freundin geschenkt, einfach so aus Nostalgiegründen, war damals auch ihre Lieblingskarte.
Und ja, dann gab's da noch paar Sinti und Romamoves von mir, wo ich Freunden immer paar Karten gestohlen hab. Bzw. in Kooperation mit meinem Bruder vorgegangen bin. Der lenkt jemanden ab und ich greif beinhart zu. Wie die Zigos auf der ungarischen Grenze bei den Parkplätzen, wo es sogar eigens dafür gemachte Warnschilder gibt. Exodia sei meiner Seele gnädig
Ich hoffe das färbt nicht auf mein weiteres Leben ab ahahhaahah
Obwohl...
"Repetition is the key to success"