Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Yugioh

Strassenapotheker du meinst bestimmt die Fusion asu 3 Weissen Drachen
habe die Karte nie gefunden alter wollte die damals unbedingt haben



rp01-de000.jpg
 
Ja die zeit vergeht richtig schnell, habe gerade einen zeitzeugen gefundet der mich wieder daran erinnert ....ihr dürft raten wieso ich mir das damals gekauft habe...kleiner tip oberer Rand :lol:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ja die zeit vergeht richtig schnell, habe gerade einen zeitzeugen gefundet der mich wieder daran erinnert ....ihr dürft raten wieso ich mir das damals gekauft habe...kleiner tip oberer Rand :lol:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Alter. Müsste diese Hefte noch im Keller haben.
Direkt moirgen nachschauen :77:
 
Hab nochn teil meiner Kindheit gefunden :D
Driger war mein erster.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Habe auch noch die ganzen Karten, sogar 3 mal die Drachen da :D immer in der Schule gegen andere gespielt früher haha ... die hatten doch früher voll den wert die karten
 
Zurück
Oben