Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Yugioh

I dont give a fuck ... Hab mir paar Karten zum Geburtstag gegönnt :emir:


mlohjvp7.jpg



High Res Bild von den Götterkarten für die Liebahber :lol:
http://fs2.directupload.net/images/150213/j7sxwtus.png



Noch 3 Schwarze Magier dazu bekommen, die bocken mich aber nicht ..
Und wie geil dieser Drache von Joey aussieht :77: Hab den auch 3 ma :)
Alle in perfektem Zustand, hab es geschafft mal wieder ein mega Schnäppchen zu machen ...
Soviel sei gesagt, würd ich sie jetzt auf Ebay verkaufen würd ich locker das doppelte kriegen von dem was ich ausgegeben hab



rqebttv9.jpg
 
Ich war auch ein richtiger Yu-Gi Oh ! Fan......... Ich weiss noch als ich damals die ersten Folgen von der ersten Staffel sah, meine Eltern hatten mir die beiden Starter Decks von Yugi und Kaiba gekauft :). Hatte die Karten aber nicht weiter Gesammelt, sie waren eher Deko in meinem Zimmer, einfach zu Wissen man hat den Schwarzen Magier und den Weissen Drachen. Hatte danach das PC Game gespielt von Yu Gi Oh! war billiger als alle die Karten zu Kaufen. ^^
Ich hatte mir alle 3 Staffel angeschaut mit Yugi und danach mit Jason Yugi in der Akademie.... Danach wurde es von der Serie her eher Langweillig für mich.
 
Ignoriert der Eiskalt meine Frage...

Ich meine die Drachen ;
26094.jpg
20412.jpg



ahahahaha sry habs übersehen, hatte am 10.02 geburtstag :D

Ja omg, das alte Artwork vom Weissen Drachen ist natürlich zuuu krass, aber diesen anderen Drachen find ich sogar geiler im neuen.

Und Leute musste eben nochmal zuschlagen :lol:
Hab mir eine Spezialversion des Weissen Drachen gegönnt und noch 2 Drachen.
Jetzt wo ich schon so weit bin, werde ich alle Versionen des Weissen Drachens holen die es gibt
\\:D/\\:D/\\:D/
(Ausser diese zwei Mega teuren --> Hier geht eine davon grade für 425,00 € + weg ...
Blue Eyes White Dragon dds-001 Secret Rare Graded BGS 9.5 GEM MINT CONDITION! | eBay

\\:D/\\:D/\\:D/
 
Man Digga alles gute im Nachhinein :D

Wirst jetzt zum Sammler oder was :lol:

Danke digga :D Ah ich weiß net mich hat der Ehrgeiz gepackt ...
Und dieses bieten auf Ebay wird richtig zur Sucht :D
Außerdem will ich garnicht wissen wie viel das alles in sagen wir mal 15 - 20 Jahren wert sein wird ...
Und ich war schon immer so ein Sammler, damals auch diese Sticker und so,
musste immer alle haben, sonst war ich nie zufrieden :lol:
Alleine die Vorstellung davon, irgendwann son Ordner zu haben, nuuur mit Weißen Drachen
ahahahahaha man bin ich crazy
 
Zurück
Oben