Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Yugioh

Danke digga :D Ah ich weiß net mich hat der Ehrgeiz gepackt ...
Und dieses bieten auf Ebay wird richtig zur Sucht :D
Außerdem will ich garnicht wissen wie viel das alles in sagen wir mal 15 - 20 Jahren wert sein wird ...
Und ich war schon immer so ein Sammler, damals auch diese Sticker und so,
musste immer alle haben, sonst war ich nie zufrieden :lol:
Alleine die Vorstellung davon, irgendwann son Ordner zu haben, nuuur mit Weißen Drachen
ahahahahaha man bin ich crazy

Wem erzählst das mit Ebay :lol:
Habs geschafft loszukommen vom bieten, jetzt bin ich wieder dort seit paar Tagen.
 
that feeling :haha:
Manchmal ist man im Nachhinein aber richtig froh das man bei bestimmten Dingen überboten wurde.
Oder wenn eine Auktion in 4 Stunden endet und du in 4 Stunden nicht da sein kannst...killer :lol:
 
yugioh war am anfang richtig cool aber wurde iwann richtig schlecht bis gx war noch ales in ordnung aber dannach einfach nur dreck und das mit yugi und seto war beste staffel
 
das waren noch zeiten. Richtig gesuchtet haben wir das. Draussen turniere gespielt und in der schule. Und natürlich im fernsehen geguckt. Hatte damals als erstes das yugi deck, und hab mir dann heimlich iwan mal ein neues gekauft gehabt :lol:
Boster durfte ich nie kaufen waren halt schon teuer, hab die meistens einfach mit grossen augen im kiosk bewundert obwohl ich wusste das ichs nicht bekomme :lol:
Mein cousin der penner hatte immer die übelsten karten. Weisser drache in allen möglichen designs und etwa 10stück. Hat immer von seinen klassekameraden geklaut. Hab die immernoch iwo rumliegen
 
das waren noch zeiten. Richtig gesuchtet haben wir das. Draussen turniere gespielt und in der schule. Und natürlich im fernsehen geguckt. Hatte damals als erstes das yugi deck, und hab mir dann heimlich iwan mal ein neues gekauft gehabt :lol:
Boster durfte ich nie kaufen waren halt schon teuer, hab die meistens einfach mit grossen augen im kiosk bewundert obwohl ich wusste das ichs nicht bekomme :lol:
Mein cousin der penner hatte immer die übelsten karten. Weisser drache in allen möglichen designs und etwa 10stück. Hat immer von seinen klassekameraden geklaut. Hab die immernoch iwo rumliegen

Falls du die Weissen Drachen findest ... Foto und mir zeigen bitte :D
 
Ich schwöre ich hatte mir so bei Ebay und Amazon Karten angeguckt und bei Youtube Openings angesehen und hatte mies bock wieder darauf, aber dann habe ich irgendwas von synchro und Xyz gesehen und lust war wieder weg besser so nur gott allein weiß was ich dafür ausgegeben hab als kind bzw. meine Familie :lol:
 
Zurück
Oben