Als würde es in der Türkei statt H2O Gold aus dem Hahn fließen.... Wirtschaftswachstum schön und gut, aber diese Zeiten hat Griechenland und der Rest der reicheren EU-Länder bereits ab den 60'ern hinter sich gebracht. Dass der Prof Grieche ist möchte ich stark bezweifeln.
Die Wirtschaftswunder der 60er Jahren waren in Westeuropa.Mitsicherheit nicht in südeuropeaischen Leandern.Sonst würden die Türken, Griechen, Jugoslawen, İtaliener oder Spanier kaum in Deutschland sich niederlassen.Aus not verleasst man seinen Heimat.Die Griechen hattens gut, weil Sie von den Brüder aus dem Brüssel grosszügig finanziert wurden.İch würde mal gerne sagen alles hat mal seinen entschluss, aber in fall GR hat sich dass wiedersprochen.Denn ihr wird wieder aus dem scheisse gezogen.İch möchte nicht wissen, wie dass reaktion beim Türken gewesen waere.Mit Griechenland wird nichts passieren.Die Gründungsveater von GR werden die Griechen wieder was geben, wofür die Griechen nichts machen müssen.Die Griechen habens eigentlich gut.
Europa gut alles gut :3some: