Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

'Yunanistan'ı ancak Türkiye kurtarabilir;Nur die Türkei kann noch Griechenland retten

dr. kitiskis wird mit dieser aussage wohl zum verräter und staatsfeind nr.1 von den gr. usern erklärt. ::lol:

ob er ein veraeter ist bezweifel ich ganz stark, aber in unsere geschichte hatten wir sehr viele verraeter..das wird sich in der zukunft auch nicht aendern.

im moment ist papndreou einer der groessten veraretter unseres landes des modernen griechenlands, und wird auch in der richtigen zeit wegen hochverarrats angeklagt.

endlich mal ein neuer türkischer user der nicht hetzt, sich nur registriert hat um Griechenland selbstlos beizustehen

come on everybody and clap your hand ...

ob er ein veraeter ist bezweifel ich ganz stark, aber in unsere geschichte hatten wir sehr viele verraeter..das wird sich in der zukunft auch nicht aendern.

im moment ist papndreou einer der groessten veraretter unseres landes des modernen griechenlands, und wird auch in der richtigen zeit wegen hochverarrats angeklagt.

Warum soll der Papanderou verräter sein ? Hat er die GR in die Eu geführt ? Griechen haben fast keine steuer gezahlt und auch noch mit zahlen gepielt.

Man erntet nur das was man säht.

Als würde es in der Türkei statt H2O Gold aus dem Hahn fließen.... Wirtschaftswachstum schön und gut, aber diese Zeiten hat Griechenland und der Rest der reicheren EU-Länder bereits ab den 60'ern hinter sich gebracht. Dass der Prof Grieche ist möchte ich stark bezweifeln.

Professor griechischer Herkunft, mit einem weltweiten Ruf Turkologen. Dr. Dimitri Kitsikis, seine Lehrtätigkeit an der Fakultät der Gediz Universität für Wirtschaft und Verwaltungswissenschaften. Prof. Dr. Dimitri Kitsikis ", getrennt von Europa, aber die Türkei könnte Griechenland zu retten", sagte er.

:lol:

Zurück
Oben