Unabhängiges System
Gesperrt
Du hast sowas von keine Durchblick mein Lieber.
Durchblick? Durch was?
Ich brauche keinen Durchblick. Ich lasse die Menschen machen. Ich muss nicht beobachten und beurteilen, was andere Menschen machen.
Du hast sowas von keine Durchblick mein Lieber.
Und genau so ein Typ ist Yunan, der glaubt, er müsste hier für alle Türken der Welt sprechen bzw. für alle Menschen der Welt und weiß, was das Richtige ist, obwohl er letztendlich einfach ein 0815-Student ist, der vor einem westlichen PC hockt und nebenbei das westliche Youtube hört.
Ja, und, worin liegt dein Problem? Was interessierst du dich überhaupt für die Türkei, ist ja kein Balkanstaat, Griechenland aber schon.
Sorry Esseker, aber nur weil du so ein kulturloser Haufen bist und dich nicht für ein bisschen Engagement für das Gemeinwesen durchringen kannst, brauchst du hier nicht zu einem unberechtigten Gegenargument auszuholen. Was denkst ihr wer ihr seid dass ihr für die Mehrheit anderer Völker redet?
Dieser Logik folgend, denn man muss schon konsequente Handlungsweisen vorweisen können um seriös zu bleiben, haben die Deutschen 1933 und wenige Jahre später auch die Kroaten auch für sich entschieden und eben "ihr Ding" gemacht. Wieso sollten sie aufgehalten werden? Sie haben entschieden. Führer befiel, wir folgen dir! Wenn der Führer heute einen Anzug trägt, Süßigkeiten verteilt und die Leute verführt... Tja, scheint dann wohl Pech zu sein. Die Leute haben sich entschieden.
Schau dir oben die türksiche Flagge an^^
Und warum müsst ihr immer auf die Heimat des Threadstelle kontern, so wie kleine Kinder, die kurz vorm Heulen sind. Ihr könnt auch Yunan als Person befragen.
Ich nenne sowas auch Volksverdummung.
Alle Achtung!Er arbeitet mit Behinderten Menschen, und was leistest du Kulturprotz so für die Gesellschaft?
Sorry Esseker, aber nur weil du so ein kulturloser Haufen bist und dich nicht für ein bisschen Engagement für das Gemeinwesen durchringen kannst, brauchst du hier nicht zu einem unberechtigten Gegenargument auszuholen.
Was denkst ihr wer ihr seid dass ihr für die Mehrheit anderer Völker redet?
Dieser Logik folgend, denn man muss schon konsequente Handlungsweisen vorweisen können um seriös zu bleiben, haben die Deutschen 1933 und wenige Jahre später auch die Kroaten auch für sich entschieden und eben "ihr Ding" gemacht. Wieso sollten sie aufgehalten werden? Sie haben entschieden. Führer befiel, wir folgen dir! Wenn der Führer heute einen Anzug trägt, Süßigkeiten verteilt und die Leute verführt... Tja, scheint dann wohl Pech zu sein. Die Leute haben sich entschieden.
Ein hohen Lebensstandard ist für mich ein Erfolg, denn ich zum großen teil dem Glück zu verdanke habe.Die Voraussetzungen müssen stimmen und das fängt schon bei deiner Geburt an, denn du bis zu einem gewissen Alter nicht beeinflussen kannst.Es ist und bleibt ein Trugschluß wenn man seinen Knirps weiß machen möchte das du "alles in Deinem Leben erreichen kannst" oder "Der Weihnachtsmann existiert".Die Griechen sind diesmal die gear***ten, aber das kann jedes Land in Europa treffen - theoretisch auch Deutschland.
Durchblick? Durch was?
Ich brauche keinen Durchblick. Ich lasse die Menschen machen. Ich muss nicht beobachten und beurteilen, was andere Menschen machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen