Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Yurt verlässt die glorreiche Steppe

G

Gelöschtes Mitglied 28428

Guest
Verehrte Freunde,

zur Realisierung persönlicher Ziele verlasse ich euch für unbestimmte Zeit.

Den Vorsitz im Rat der glorreichen Steppe überlasse ich @Tigerfish. Mit seiner Skrupellosigkeit, seinem Weitblick und seinem Charisma ist er ein ebenbürtiger Nachfolger.

Abschließend möchte ich mich mit den Worten des Steppenoberhaupts verabschieden:

Sie sollen nicht denken, dass wir zusammengebrochen sind
Sie soll nicht denken, dass wir eingeknickt sind
Für einen neuen Frühling
werfen wir lediglich Blätter ab

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
JOGHURTI
ich wünsch dir alles erdenklich Gute!!

Wohin du auch noch gehen magst, vergiß niemals, dass der große Hirni mit seinen verbuddelten Mios und seiner inkl. Fahrweg dort hin - 20qm - Werkstatt schon mal mit dir korrespondiert hat.

Und ich stehe zu meinem Wort : Sollte dein Zastava Speciale-ediccione-hirnamputaccione-qudro-formaggi, mal Problemskis machen, Kurva, dann melde dich bei mir undich werde beim heiligen Kurva alles tun für dich.. :) :) :) :) :)
 
upset-hug.gif
 
Zurück
Oben