Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Yurt verlässt die glorreiche Steppe

zur Realisierung persönlicher Ziele verlasse ich euch für unbestimmte Zeit.

Ich gehöre zwar nicht deiner Steppe an. Bin deiner Steppe sogar eher feindlich gesinnt.

Aber wenn jemand Ziele im Leben hat und seinen Weg geht, dann habe ich nichts weiter als Respekt dafür übrig.

Daher:

cover2.jpg
 
Verehrte Freunde,

zur Realisierung persönlicher Ziele verlasse ich euch für unbestimmte Zeit.

Den Vorsitz im Rat der glorreichen Steppe überlasse ich @Tigerfish. Mit seiner Skrupellosigkeit, seinem Weitblick und seinem Charisma ist er ein ebenbürtiger Nachfolger.

Abschließend möchte ich mich mit den Worten des Steppenoberhaupts verabschieden:

Sie sollen nicht denken, dass wir zusammengebrochen sind
Sie soll nicht denken, dass wir eingeknickt sind
Für einen neuen Frühling
werfen wir lediglich Blätter ab

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Viel Erfolg bei deinen Zielen 💫👍🏽 und erreich sie bitte ganz schnell damit du danach wieder Zeit fürs Forum findest….
ich werde dich bis dahin vermissen… obwohl du n Türke bist…
 
yurt bro schade das du uns verlässt,ich hoffe du guckst ab und zu mal vorbei... özlecem seni lo😔

viel glück im realen leben und das alle deine wünsche und ziele in erfüllung gehen.
 
Zurück
Oben