Mandzuking
...
nächste mal verkleid ich mich als adolf und fahr durch
kommt drauf an von wo ich wohin fahren willbsp. city -> wädi
edit: ne, lassen wir das![]()
und dann verfährst dich nacher zum stadelhofenbahnhof... oder irgendwo kreis 4...
Hö? Aus der City nach Wädi fährst du durch die Weststrasse? Verstehe ich da was nicht? Was zählst du alles zur City?
Heute fährt man ja eh über die Seebahnstrasse, selbst wenn die Weststrasse zu ist. Weststrasse war einmal. Das ist ja jetzt sowieso 'ne 30er-Zone.
![]()
und dann verfährst dich nacher zum stadelhofenbahnhof... oder irgendwo kreis 4...
sorry, ich drücke mich falsch aus
von der city her fahr ich natürlich nicht da durch wo die rampe ist... ich passier dabei einfach den teil bei der sporthalle da wo der pizzakurier ist und seh da halt die orthodoxen juden... aber wenn ich vom letzigrund richtung chur autobahn fahre dann durchs quartier... wie jetzt die strassen heissen, bö![]()
Ja, Letzigrund ist dann was anderes. Aber eben: jetzt fährt man ohnehin durch die Seebahnstrasse. Das ist die frühere Einbahnstrasse vom Autobahnende Sihlhochstrasse Richtung Hardbrücke. Die ist ja jetzt in beiden Richtungen befahrbar. 1000 Mal besser als früher die Weststrasse.
Was bist denn du für 'n Bürger der Stadt mit der weltweit zweithöchsten Lebensqualität, dass du die Strassennamen nicht kennst? (das sollte 'n back-to-topic-Versuch sein)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen