Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zürich hat die zweitbeste Lebensqualität

ja klar, in den Top 10 gleich mal etliche deutsche Städte, und das bei rund 190 Staaten. C'mon.

Deutschland gehört auch zu den reichsten Staaten der Welt, daher logisch. Meist sind es immer die selben Städte wie Vancouver oder München, die unter den top 10 sind. Ich sehe eher die Kehrseite: München und Duesseldorf sind zwei super Städte, allerdings beide extrem teuer, vor allem beim Wohnraum . Daher gibts einen erheblichen Bevölkerungsanteil, der nicht mit-profitiert.

was is stadelhofenbahnhof?

Ein Bahnhof^^

1024px-Zürich_-_Bahnhof_Stadelhofen_IMG_4493.JPG

Deutschland gehört auch zu den reichsten Staaten der Welt, daher logisch. Meist sind es immer die selben Städte wie Vancouver oder München, die unter den top 10 sind. Ich sehe eher die Kehrseite: München und Duesseldorf sind zwei super Städte, allerdings beide extrem teuer, vor allem beim Wohnraum . Daher gibts einen erheblichen Bevölkerungsanteil, der nicht mit-profitiert.

Klar isses hier top, aber ich mein, ähnliche Lebensverhältnisse gibts auch außerhalb von Deutschland. 7 der ersten 10 Plätze von deutschsprachigen Staaten belegt, ach bitte. Ddorf ist mietpreistechnisch grad noch akzeptabel, ähnlich wie HD hier, aber München ist echt brutal.

in dem einen riesenbahnhog wo wie so halle drinne is waren mal geile weibe raltaaa :la: mmmmmmmmm asia, latina, jugo alles boah lecka alle am saufen... alle ko tropfen und JEBAAAD

Zurück
Oben