Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zürich holt Meistertitel - Schwere Krawalle in Basel

Leverkusen98

legend...
Nach dem Abpfiff des Meisterschaftsspiel zwischen dem FC Basel und dem FC Zürich haben Fußball-Fans vor dem Stadion in Basel schwere Krawalle ausgelöst.

Die Polizei musste nach Basels 1:2-Niederlage, durch die sich der FC Zürich doch noch den Meistertitel von dem punktgleichen FCB sicherte, Wasserwerfer und Tränengas einsetzen. Die Gewalt war schon nach dem Schlusspfiff eskaliert, als zum Teil vermummte Basel-Fans nach der folgenschweren Niederlage ihres Vereins auf das Spielfeld gestürmt waren.

Dort traten einige Anhänger nach Spielern des Champions aus Zürich, zudem wurden Steine und Flaschen geworfen. Die Spieler mussten in die Kabinen flüchten, die Trophäe konnte ihnen erst später ausgehändigt werden. Nach Medienberichten hatte die Polizei vor allem mit Ausschreitungen der Fans aus Zürich, nicht aber von denen aus Basel gerechnet. In Zürich kam es bei den Meister- Feierlichkeiten ebenfalls noch zu Ausschreitungen. Unter anderem wurden dabei Autos angezündet.
jpeg-1zfl0826-20060514-img_11678226.onlineBild.jpg

In Basel wurde ein Geschäft angezundet und ist Komplet niedergebrannt, war noch in der Stadt als die Massenmänge kamm. Scheiss Vollidioten, haben 100 Meistertitel und drehn wegen einem verlorenen voll auf.

haha scheiss fans!!!!
scheiss Sinti und Roma die nicht verlieren können
aber ich finds einfach lustig, was für eine schande für die schweiz

Kosova-Kusho schrieb:
ja haben echt scheisse gabaut, können nicht mal fair verlieren

Kannst nix dagegen machen, das ist typisch Schweizer Fussball, die sollen sich mal mit richtigen Fussballmächten messen. Ich glaub Basel hätte null Chancen gegen Rapid Wien oder Austria Wien.

USA schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:

Kannst nix dagegen machen, das ist typisch Schweizer Fussball, die sollen sich mal mit richtigen Fussballmächten messen. Ich glaub Basel hätte null Chancen gegen Rapid Wien oder Austria Wien.
Fc Basel ist stärker als jedes österreichis Team!!
Fc Basel im UEFA CUP ist sehr weit gekommen
und österreichischer Fussball ist sehr schwach

Mbreti schrieb:
USA schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:

Fc Basel ist stärker als jedes österreichis Team!!
Fc Basel im UEFA CUP ist sehr weit gekommen
und österreichischer Fussball ist sehr schwach

Immerhon würde Österreich Basel von hinten nehmen. Und das ist schon mal ganz sicher.

HAHAHHAHAHHAHAHA BASEL!!!

typisch, habs mir schon gedacht, frag mich nur was mit den 500 züri fans passiert ist... :lol:

:wav: :wav:
Zürri, Zürri! Zürri, Zürri! Zürri, Zürri! Zürri, Zürri!
:wav: :wav:

Ein Wahnsinnsspiel! 8)

Kosova-Kusho schrieb:
ging heftiger zu als in der türkei :roll:
BULLSHIT! Lüg doch nicht, du Kind!

USA schrieb:
In Basel wurde ein Geschäft angezundet und ist Komplet niedergebrannt, war noch in der Stadt als die Massenmänge kamm. Scheiss Vollidioten, haben 100 Meistertitel und drehn wegen einem verlorenen voll auf.
:tu: :tu: :tu: Scheiß neureicher GC Basel... :twisted:

Zurück
Oben