Schiptar
Geek
Frag ich mich auch. Mein bester Schweizer Kumpel war ja dabei und ich hab seitdem noch nichts von ihm gehört... :?Revolut schrieb:frag mich nur was mit den 500 züri fans passiert ist...
Frag ich mich auch. Mein bester Schweizer Kumpel war ja dabei und ich hab seitdem noch nichts von ihm gehört... :?Revolut schrieb:frag mich nur was mit den 500 züri fans passiert ist...
Schiptar schrieb::wav: :wav:
Zürri, Zürri! Zürri, Zürri! Zürri, Zürri! Zürri, Zürri!
:wav: :wav:
Ein Wahnsinnsspiel! 8)
BULLSHIT! Lüg doch nicht, du Kind!Kosova-Kusho schrieb:ging heftiger zu als in der türkei :roll:
Scheiß neureicher GC Basel...USA schrieb:In Basel wurde ein Geschäft angezundet und ist Komplet niedergebrannt, war noch in der Stadt als die Massenmänge kamm. Scheiss Vollidioten, haben 100 Meistertitel und drehn wegen einem verlorenen voll auf.
Dobojlija schrieb:ich glaube die schweizer hätten anstatt polizei aus Deutschland zu holen ein paar TR fans aus der Türkei holen sollen
Dobojlija schrieb:ajaj und nachher schimpfen sie über die Türken aber kein stück besser tztzt
Magnificient schrieb:Dobojlija schrieb:ajaj und nachher schimpfen sie über die Türken aber kein stück besser tztzt
Wie Recht du hast !! ich bin enttäuscht von den Schweizern !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen