Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zürich holt Meistertitel - Schwere Krawalle in Basel

Schiptar schrieb:
:wav: :wav:
Zürri, Zürri! Zürri, Zürri! Zürri, Zürri! Zürri, Zürri!
:wav: :wav:

Ein Wahnsinnsspiel! 8)

Kosova-Kusho schrieb:
ging heftiger zu als in der türkei :roll:
BULLSHIT! Lüg doch nicht, du Kind!

USA schrieb:
In Basel wurde ein Geschäft angezundet und ist Komplet niedergebrannt, war noch in der Stadt als die Massenmänge kamm. Scheiss Vollidioten, haben 100 Meistertitel und drehn wegen einem verlorenen voll auf.
:tu: :tu: :tu: Scheiß neureicher GC Basel... :twisted:

du missgeburt hast dus nicht live mitverfolgt??

die haben polizei von deutschland holen müssen!!

du hast ja keine ahnung

ich glaube die schweizer hätten anstatt polizei aus Deutschland zu holen ein paar TR fans aus der Türkei holen sollen :lol: :lol:

Magnificient schrieb:
Dobojlija schrieb:
ajaj und nachher schimpfen sie über die Türken aber kein stück besser tztzt

Wie Recht du hast !! ich bin enttäuscht von den Schweizern !!

Jaja, das war ja eine andere Sache, dort haben die türckischen Spieler die Schweizer zusammen verprügelt, also hat das nichts mit den Fans zu tun.
Und außerdem war das hier kein internationales Spiel, also geht es nur die Schweizer was an.

ja schon aber gestern wollten die fans auch die spieler verprügeln die spieler mussten paar stunden in den kabinen warten. aber eigentlich ist es mir scheisse egal bin kein ZH fan das ist ein swiss problem nicht meins geht mir am arsch vorbei

Merkt ihr Vollidioten den Unterschied nicht? In der Türkei sind die Fans UND DIE GEGNERISCHEN SPIELER, BETREUER & "SICHERHEITS"LEUTE auf die Schweizer losgegangen; in Basel waren's nur die scheiß Basler FANS, die Zürcher Spieler attackierten! :twisted: :twisted: :twisted:

der einzige vollidiot bist du schade das sie sich nicht gegenseitig umegbracht haben. selbst ein CH politiker hat gesagt das ist schlimmer als das wo in der Türkei passiert ist

Zurück
Oben