Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zürich holt Meistertitel - Schwere Krawalle in Basel

doch und wie der spielt, hammer spieler ist er

Ja habe ich gehört.....................................

Er spielt bei der WM auch für die Schweiz......................

Wie behrami........................

Naja ihm kann ich es nicht übel nehmen das er nicht für albanien spielt, weil da die Albaner selber gepennt haben..............

Aber bei Behrami.............................. :evil: :evil: :evil: :evil:
Den lachs kann ich nicht sehen.

Behrami als auch Dzemaili sind für mich schwuchteln anstatt für Albanien zu spielen haben sie sich für CH entschieden genauso wie die schwuchtel Jakupovic sowas kann ich nicht verstehen

Schiptar schrieb:
Dobojlija schrieb:
hasse? es wäre nicht schlecht wenn du das beweisen könntest. ich lebe dort wo ich lust habe was hat das damit zu tun das ich in der Schweiz lebe. Und noch was ohne jugos albaner etc würde die scheiz nicht überleben hat selbst mein lehrer gesagt
Du äußerst dich jedenfalls ziemlich oft distanziert bis negativ über die Schweiz und so gut wie nie positiv... Und dann dieser die Randale in Istanbul verharmlosende Unfug... als ob man Fankrawalle mit Attacken durch Spieler und Securities vergleichen könnte!

du kennst mich nur aus dem forum du hast keine ahnung wie ich in wirklichkeit bin .ich zahle meine steuer also haben die ch s auch was davon . noch was Schiptar auch wen es nicht mit dem thema zu tun hat ich habe hier 1 jahr lang für 1.50 sfr die stunde gearbeitet würdest du sowas auch tun ? die schweizer sollten dankbar sein das wir hier sind den wir machen meistens die drecks arbeit ( die kriminellen ausländer natürlich abschieben) mir gefällt es hier habe auch nichts anderes behauptet trotzdem heisst es nicht wenn ich hier lebe das ich BiH nicht liebe.also jeder der in ausland lebt liebt sein land nicht wie lächerlich

1 jahr lang für 1.50 sfr

Kann net sein, selbst im MCDonalds in der Schwez erhälst du 19.50 Fr pro Stunde :D

Sorry aber es gibt keinen anderen Staat auf der Welt wo Korrektheit noch ein Begriff ist wie die Schweiz

T1tt0l4r00c4 schrieb:
1 jahr lang für 1.50 sfr

Sorry aber es gibt keinen anderen Staat auf der Welt wo Korrektheit noch ein Begriff ist wie die Schweiz

Selbstverständlich.
Haben während des Zweiten Weltkriegs die Juden an der Grenze abgefangen und ins Reich zurückgeschickt, bloß um es sich mit den Deutschen nicht zu verderben.

Flüchtlinge in den sicheren Tod zu schicken ist unmoralisch.

Selbstverständlich.
Haben während des Zweiten Weltkriegs die Juden an der Grenze abgefangen und ins Reich zurückgeschickt, bloß um es sich mit den Deutschen nicht zu verderben.

Darum ist jetzt die Schweiz das was sie ist :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Prediger schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:
1 jahr lang für 1.50 sfr

Selbstverständlich.

Kann sein...dafür haben sie genügend Albaner reingelassen. Ausgleichende Gerechtigkeit. :wink:

Zurück
Oben