Kosova-Kusho schrieb:doch und wie der spielt, hammer spieler ist erillyrian_eagle schrieb:Spielt nich beiem Fc Zürich der Albaner Blerim Dzemaili............. :?
![]()
Jaja der Blerim, das Neue Schweizer Nachwuchstalent

Kosova-Kusho schrieb:doch und wie der spielt, hammer spieler ist erillyrian_eagle schrieb:Spielt nich beiem Fc Zürich der Albaner Blerim Dzemaili............. :?
![]()
doch und wie der spielt, hammer spieler ist er
Schiptar schrieb:Du äußerst dich jedenfalls ziemlich oft distanziert bis negativ über die Schweiz und so gut wie nie positiv... Und dann dieser die Randale in Istanbul verharmlosende Unfug... als ob man Fankrawalle mit Attacken durch Spieler und Securities vergleichen könnte!Dobojlija schrieb:hasse? es wäre nicht schlecht wenn du das beweisen könntest. ich lebe dort wo ich lust habe was hat das damit zu tun das ich in der Schweiz lebe. Und noch was ohne jugos albaner etc würde die scheiz nicht überleben hat selbst mein lehrer gesagt
Kosova-Kusho schrieb:ging heftiger zu als in der türkei :roll:
1 jahr lang für 1.50 sfr
T1tt0l4r00c4 schrieb:1 jahr lang für 1.50 sfr
Sorry aber es gibt keinen anderen Staat auf der Welt wo Korrektheit noch ein Begriff ist wie die Schweiz
Selbstverständlich.
Haben während des Zweiten Weltkriegs die Juden an der Grenze abgefangen und ins Reich zurückgeschickt, bloß um es sich mit den Deutschen nicht zu verderben.
Flüchtlinge in den sicheren Tod zu schicken ist unmoralisch.
Prediger schrieb:T1tt0l4r00c4 schrieb:1 jahr lang für 1.50 sfr
Sorry aber es gibt keinen anderen Staat auf der Welt wo Korrektheit noch ein Begriff ist wie die Schweiz
Selbstverständlich.
Haben während des Zweiten Weltkriegs die Juden an der Grenze abgefangen und ins Reich zurückgeschickt, bloß um es sich mit den Deutschen nicht zu verderben.
Flüchtlinge in den sicheren Tod zu schicken ist unmoralisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen