Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zürich holt Meistertitel - Schwere Krawalle in Basel

Schiptar schrieb:
Secondos schrieb:
du bist doch auch eins, oder?! :roll:
Nein, der haßt die Schweiz und liebt Bosnien, deswegen lebt er ja noch in der Schweiz... :roll:

Dobojlija schrieb:
selbst ein CH politiker hat gesagt das ist schlimmer als das wo in der Türkei passiert ist
Na dann! :roll: :roll: :roll:

hasse? es wäre nicht schlecht wenn du das beweisen könntest. ich lebe dort wo ich lust habe was hat das damit zu tun das ich in der Schweiz lebe. Und noch was ohne jugos albaner etc würde die scheiz nicht überleben hat selbst mein lehrer gesagt

HAHAHAHAHAHAHAH!!! Áls das Schugeschäft abbrannte bin ich reingerannt und hab mir sau viele Schue genommen^^
Ich bin in die Lagerhalle gerannt und hab mir Jordanschue und And1 Schuhe genommen, befor die Polizei dort war, war Ich schon weg, jetzt hab ich 11 paar Schuhe, so geil^^

Dobojlija schrieb:
hasse? es wäre nicht schlecht wenn du das beweisen könntest. ich lebe dort wo ich lust habe was hat das damit zu tun das ich in der Schweiz lebe. Und noch was ohne jugos albaner etc würde die scheiz nicht überleben hat selbst mein lehrer gesagt
Du äußerst dich jedenfalls ziemlich oft distanziert bis negativ über die Schweiz und so gut wie nie positiv... Und dann dieser die Randale in Istanbul verharmlosende Unfug... als ob man Fankrawalle mit Attacken durch Spieler und Securities vergleichen könnte!

illyrian_eagle schrieb:
Spielt nich beiem Fc Zürich der Albaner Blerim Dzemaili............. :?
doch und wie der spielt, hammer spieler ist er

dsimg20051116_6245118_0.jpg

Zurück
Oben