Secondos
Top-Poster
Dobojlija schrieb:... das ist ein swiss problem nicht meins geht mir am arsch vorbei
du bist doch auch eins, oder?! :roll:
Dobojlija schrieb:... das ist ein swiss problem nicht meins geht mir am arsch vorbei
Nein, der haßt die Schweiz und liebt Bosnien, deswegen lebt er ja noch in der Schweiz... :roll:Secondos schrieb:du bist doch auch eins, oder?! :roll:
Na dann! :roll: :roll: :roll:Dobojlija schrieb:selbst ein CH politiker hat gesagt das ist schlimmer als das wo in der Türkei passiert ist
Schiptar schrieb:Nein, der haßt die Schweiz und liebt Bosnien, deswegen lebt er ja noch in der Schweiz... :roll:Secondos schrieb:du bist doch auch eins, oder?! :roll:
Na dann! :roll: :roll: :roll:Dobojlija schrieb:selbst ein CH politiker hat gesagt das ist schlimmer als das wo in der Türkei passiert ist
Secondos schrieb:Dobojlija schrieb:... das ist ein swiss problem nicht meins geht mir am arsch vorbei
du bist doch auch eins, oder?! :roll:
Du äußerst dich jedenfalls ziemlich oft distanziert bis negativ über die Schweiz und so gut wie nie positiv... Und dann dieser die Randale in Istanbul verharmlosende Unfug... als ob man Fankrawalle mit Attacken durch Spieler und Securities vergleichen könnte!Dobojlija schrieb:hasse? es wäre nicht schlecht wenn du das beweisen könntest. ich lebe dort wo ich lust habe was hat das damit zu tun das ich in der Schweiz lebe. Und noch was ohne jugos albaner etc würde die scheiz nicht überleben hat selbst mein lehrer gesagt
doch und wie der spielt, hammer spieler ist erillyrian_eagle schrieb:Spielt nich beiem Fc Zürich der Albaner Blerim Dzemaili............. :?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen