Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zürich holt Meistertitel - Schwere Krawalle in Basel

USA schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
ja haben echt scheisse gabaut, können nicht mal fair verlieren

Kannst nix dagegen machen, das ist typisch Schweizer Fussball, die sollen sich mal mit richtigen Fussballmächten messen. Ich glaub Basel hätte null Chancen gegen Rapid Wien oder Austria Wien.

ich hasse basel, aber basel war in der championsleague und uefa cup
erfolgreicher als die ossis. die haben sogar monaco rausgeschossen, und
liverpool bezwungen in der CL.

Funky schrieb:
USA schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:

Kannst nix dagegen machen, das ist typisch Schweizer Fussball, die sollen sich mal mit richtigen Fussballmächten messen. Ich glaub Basel hätte null Chancen gegen Rapid Wien oder Austria Wien.

ja und austria w. hatte letztes jahr auch bis zum uefa cup viertelfinale geschafft, da haben sie auch klubs aus spanien (saragossa, bilbao) rausgeschmissen

rake16 schrieb:
Funky schrieb:
USA schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:

ja und austria w. hatte letztes jahr auch bis zum uefa cup viertelfinale geschafft, da haben sie auch klubs aus spanien (saragossa, bilbao) rausgeschmissen

Ja Saragossa und Bilbao sind auf der gleichen Höhe wie Liverpool und Monaco :roll: :roll:

Beide Mannschaften sind international ein Witz aber Basel is trotzdem stärker.

marimatamari schrieb:
rake16 schrieb:
Funky schrieb:
USA schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:

Ja Saragossa und Bilbao sind auf der gleichen Höhe wie Liverpool und Monaco :roll: :roll:

Beide Mannschaften sind international ein Witz aber Basel is trotzdem stärker.

wie auch immer, österreich wird eh bald einen starken verein in europa haben. Mateschitz hat jetzt den sv (red bull) salzburg abgekauft, der man hat doch ein haufen kohle bei sich. In ein paar jahren werden sie statt uefa-cup viertelfinale im CL-viertelfinale stehen.

Is eh die grösste Scheisse die passieren kann. Irgendso ein stinkreicher Futzi weiss nich wo hin mit dem vielen Geld und beschliesst nen Fussballverein zu kaufen und auch gleich super Spieler mit denen man Erfolge feiert. So Chealsea und Wigan Style. Und das wo es sooooo viele hungernde Kinder gibt auf der Welt.

Alles seltsam..

Da hat Filipescu dem FCZ mit seinem Last-Minute-Tor zur Meisterschaft verholfen, und kurz darauf hat man ihm die Koffer vor die Türe gestellt, nach dem Motto "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.".. :roll:

Ist mir gerade so eingefallen.

Bei "uns" in Duisburg, ja, da weiß man seine Dienste zu schätzen..

Letzter-echter-Tuerke schrieb:
Alles seltsam..

Da hat Filipescu dem FCZ mit seinem Last-Minute-Tor zur Meisterschaft verholfen, und kurz darauf hat man ihm die Koffer vor die Türe gestellt, nach dem Motto "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.".. :roll:

Ist mir gerade so eingefallen.

Bei "uns" in Duisburg, ja, da weiß man seine Dienste zu schätzen..

nee,nee dat problem war ,dass pescu nur einen 1 jahres vertrag bekommen hätte für umgerechnet 300000 euro dieser wollte aber minimum einen 2-3 jahres vertrag und um die 400000 euro im jahr.

und ja er war einer der besten bei züri und hat auch den jungen spieler viel mitgeben können.
jetzt haben wir einen finnen auch ein sehr guter abwehr-chefe und "erst" 30 jährig.

desweitern hat züri eins von den jüngsten team in der liga.
was unser team nicht hindert weiter die NR. 1 in der schweiz und noch wichtiger vor dem stadtrivalen dazustehen :wink:

Zurück
Oben