DZEKO Besa Bese 30 November 2013 #13 Hahahaha voll lustig ich brech zusammen hahahaha Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hahahaha voll lustig ich brech zusammen hahahaha Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Grdelin Handwerker 30 November 2013 #15 Benzema schrieb: Was soll ZDS heissen ? Zum Vergrößern anklicken.... Steht dranne, mußt nur lesen.
Grdelin Handwerker 30 November 2013 #17 Benzema schrieb: Da gibt es doch bestimmt auch eine andere Bedeutung ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, stimmt. ZDS
Benzema schrieb: Da gibt es doch bestimmt auch eine andere Bedeutung ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, stimmt. ZDS
Benzema Gesperrt 30 November 2013 #18 Haha ne ich weiss was das heisst, irgendwas von zdom spermi oder so irgendeine parole danke google - - - Aktualisiert - - - Za Dom – Spremni! („Für die Heimat – Bereit!“ Richtiger Nazi spruch (auszug aus Wiipedia)
Haha ne ich weiss was das heisst, irgendwas von zdom spermi oder so irgendeine parole danke google - - - Aktualisiert - - - Za Dom – Spremni! („Für die Heimat – Bereit!“ Richtiger Nazi spruch (auszug aus Wiipedia)
BlackJack Jackass of the Week 30 November 2013 #19 Benzema schrieb: Haha ne ich weiss was das heisst, irgendwas von zdom spermi oder so irgendeine parole danke google - - - Aktualisiert - - - Za Dom – Spremni! („Für die Heimat – Bereit!“ Richtiger Nazi spruch (auszug aus Wiipedia) Zum Vergrößern anklicken.... gdje si bio kad je grmilo ... Gott sei dank hast du jetzt Klarheit in die Sache gebracht
Benzema schrieb: Haha ne ich weiss was das heisst, irgendwas von zdom spermi oder so irgendeine parole danke google - - - Aktualisiert - - - Za Dom – Spremni! („Für die Heimat – Bereit!“ Richtiger Nazi spruch (auszug aus Wiipedia) Zum Vergrößern anklicken.... gdje si bio kad je grmilo ... Gott sei dank hast du jetzt Klarheit in die Sache gebracht