Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zabranjene teme na Balkan forumu?Administratori po svom ukusu sklanjaju teme

Zivilisten,keinen frauen keine,kinder keine den rest kanst du dir denken.Es ist mein recht fur mein Vatherland zu kampfen..... ach was erklere ich dir du verstest sowiso nichts dafon

Bla, bla, bla. Wegen genau solcher Leute wie Dir ist die ganze Scheiße da unten passiert.

Auch der Slovene, Bosnjake, Kroate und deutsche Landser in der Wehrmacht kämpften für "ihr Vaterland". Das ist kein Argument!

Was man als Vaterland per Geburt "zugewiesen" bekommt ist nur Zufall. Du hättest genauso als Kroate, Chinese oder was weiß ich auf die Welt kommen können. Denke mal darüber nach.

warum verpisst du dich nicht einfach in ein cedo forum? merkste nicht das hier keiner deinen scheiss lesen will du großserbe?

Wie kannst du nur sowas sagen? Nur weil er Sachen wie "Slobodna Krajina / Ubi Shiptara / sve je Srbija / usw." postet willst du Ihm so etwas unterstellen? :rolleyes:

Zivilisten,keinen frauen keine,kinder keine den rest kanst du dir denken.Es ist mein recht fur mein Vatherland zu kampfen..... ach was erklere ich dir du verstest sowiso nichts dafon

a sta se to boris kao snajper..sakrijes se i pucas na narod..kako te nije sramota. nisu takvi za mene nikakvi borci vec ubice.

ich übersetze...

du willst ein kämpfer sein ? als scharfschütze versteckst du dich und knallst menschen ab,wahllos. solche nenne ich nicht kämpfer sondern mörder.

a sta se to boris kao snajper..sakrijes se i pucas na narod..kako te nije sramota. nisu takvi za mene nikakvi borci vec ubice.

ich übersetze...

du willst ein kämpfer sein ? als scharfschütze versteckst du dich und knallst menschen ab,wahllos. solche nenne ich nicht kämpfer sondern mörder.

Ich nene die Pussys die noch nie was von Counter Strike gehört haben :toothy10:

ja ich unterstelle es ihm auch....ich denke mal das ist jetzt von dir ironisch gemeint.

natürlich

hahahahaha ti si se borio za svoju drzavu ????
snajperista u HR ? hahahahahahahahaha

nek me jebe ovaj forum ako ti uopste znas kako se upotrebljava snajper !

doso si na forum gdje je prosijek godina korisnika 17 i prosipas po dijaspori suplju pricu o snajperistima . . . hahahahahahahahah

ti si haos, nemrdaj nikud odavde - bas me nasmija !
hahahahahahhahahahaha

Zurück
Oben