C
curica
Guest
Nicht so mein Fall.. Da finde ich Bijelo Dugme und Plavi Orkestar um einiges besser
Weil du die Texte nicht verstehst?
![MrGreen :mrgreen: :mrgreen:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_mrgreen.gif)
Nicht so mein Fall.. Da finde ich Bijelo Dugme und Plavi Orkestar um einiges besser
Wieso sollte Nele zum Cedo mutiert sein?Dr. Nele ist leider zu einem verfickten Cedo mutiert
Das ist ein altes serbisches Lied. Von Karadzic war überhaut nie die Rede. Ausserdem ist Radovan bei den Serben ein so weit verbreiteter Name wie bei den Kroaten Anto.
Bora Corba war schon immer ein Cedo. Auch vor dem Krieg.Sind leider viele EX-YU Gruppen bzw. deren Mitglieder zu Cedos mutiert....
Riblja Corba hat zuletzt noch vor einem Auftritt verkündet das sie nicht singen werden, falls Kroaten im Saal anwesend sind![]()
Bora Corba war schon immer ein Cedo. Auch vor dem Krieg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen