Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ZAGREB - Croatia - [Pictures & Projects]

K

kenozoik

Guest
Das neue/alte Krankenhaus Rebro ist auch fertig. Das einzige Krankenhaus in das ich mich einliefern lassen würde in Kroatien ;)

img0363s.jpg


img0366yj.jpg


img0360sz.jpg

brrrr... erinnert mich an dieses "neue" spital (hab namen vergessen), welches für viele millionen gebaut wurde, aber nie in betrieb kam... nähe der zahlstelle lucko... dort werden immer die fans von hajduk gesammelt und mit busen zum stadion gefahren... dieser ort ist echt gruselig...
 

Climber

Spitzen-Poster
brrrr... erinnert mich an dieses "neue" spital (hab namen vergessen), welches für viele millionen gebaut wurde, aber nie in betrieb kam... nähe der zahlstelle lucko... dort werden immer die fans von hajduk gesammelt und mit busen zum stadion gefahren... dieser ort ist echt gruselig...

Ach so

Hab gedacht die Hajduk Fans werden immer direkt in dieses Spital gefahren ;)

Bolnica_Vrap%C4%8De_Zagreb.jpg
 
K

kenozoik

Guest
vrapce? nö... aber nebendran hat es ein gefängnis, das kenn ich :mrgreen: es ist schon interessant, wie man 21 leute in eine 6er zelle sperren kann :lol:
 
M

-Mačak-

Guest
Sehen wir dieses Jahr.

Aber die Stadt selber (ohne die zagreb. zupanija) wird so um die 850 000 dümpeln.

Denke ich auch. Was interessant ist, dass kleinere Städte wie Velika Gorica mittlerweile auch wachsen. Die haben eine hohe Einwohnerzahl. Dugo Selo wächst genauso. Ich sehe Velika Gorica nicht als Teil von Zagreb. Nur von der Zupanija...

Velika Gorica je sedmi po velicini grad u Hrvatskoj.
 

Livnjak1978

Balkaner
wie heisst denn das gruene riesenkrankenhaus ?? da war doch tudjman oder.. ?? ist in dubravka... ?? hatte da auf der straße n date , schräg gegenüber ist bullenwache
 
Oben