Climber
Spitzen-Poster
Kennst du vielleicht die genauere Einwohnerzahl von Zagreb?
Sehen wir dieses Jahr.
Aber die Stadt selber (ohne die zagreb. zupanija) wird so um die 850 000 dümpeln.
Kennst du vielleicht die genauere Einwohnerzahl von Zagreb?
Sehen wir dieses Jahr.
Aber die Stadt selber (ohne die zagreb. zupanija) wird so um die 850 000 dümpeln.
hmm hätte gedacht die 1 Million werde bald erreicht ^^ es werden ständig neue Wohnungen/Quartiere gebaut...
z.b um die Arena, Spansko, Vrbani und so...
Keiner kauft Wohnungen.
Viele Wohnungen stehen in diesem Moment leer.
und wo ist dann der sinn das man ständig immer weiter baut?? -.-
Das neue/alte Krankenhaus Rebro ist auch fertig. Das einzige Krankenhaus in das ich mich einliefern lassen würde in Kroatien
brrrr... erinnert mich an dieses "neue" spital (hab namen vergessen), welches für viele millionen gebaut wurde, aber nie in betrieb kam... nähe der zahlstelle lucko... dort werden immer die fans von hajduk gesammelt und mit busen zum stadion gefahren... dieser ort ist echt gruselig...
Sehen wir dieses Jahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen