Serbian_Prophet schrieb:Das sit allerdings auch wahr.............
1.Agram
2.Wien
3.Budapest
4.Graz
5.Salzburg
6.Pressburg
7.Prag
8.So ne komische Stadt in Tirol
usw.
Hmmmmm, sollen wir jetzt alle Moslems und Nichtkroaten töten oder was will mir ein Serbe damit sagen???Serbian_Prophet schrieb:^^
Strahlt mir nur nen bissel zu viel "Deutsch" Flair aus. Verkroatisiert die Stadt doch endlich ^^
Knutholhand schrieb:Hmmmmm, sollen wir jetzt alle Moslems und Nichtkroaten töten oder was will mir ein Serbe damit sagen???Serbian_Prophet schrieb:^^
Strahlt mir nur nen bissel zu viel "Deutsch" Flair aus. Verkroatisiert die Stadt doch endlich ^^
Mare-Car schrieb:Knutholhand schrieb:Hmmmmm, sollen wir jetzt alle Moslems und Nichtkroaten töten oder was will mir ein Serbe damit sagen???Serbian_Prophet schrieb:^^
Naaa, das wird euch ja in die Wiege gelegt, das brauchen wir euch nicht mehr zu sagen.
Bin mir keiner beleidigenden Äußerung in diesem Themenstrang bewusst.Serbian_Prophet schrieb:He, pa tvoj covek ti je poceo da vredja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen