Aktuelles

Zagreb - Die Hauptstadt Kroatiens

Vukovarac

Homofob i Desnicar
Punkte für Reaktionen
177
...also rijeka und bg für sich allein haben definitiv mehr sinti und roma als zg...was nichts schlechtes ist...sind ja auch nur menschen...

noses

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
...also rijeka und bg für sich allein haben definitiv mehr sinti und roma als zg...was nichts schlechtes ist...sind ja auch nur menschen...
Gehören die Kroaten jetzt eigentlich zu den Romas oder zu den Sintis? Bin mir da nicht mehr ganz sicher

Vukovarac

Homofob i Desnicar
Punkte für Reaktionen
177

noses

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Hmm, Also ich seh da beim besten Willen kein Unterschied

...jemand der dir so einen käse erzählt hat muss wohl der sohn einer dame sein die ihren lebensunterhalt mit sexuellen gefälligkeiten verdient...
Ich bin kein Kroate, also kann diese Aussage nicht auf mich zutreffen, tut mir Leid!

Lysimachos

Top-Poster
Punkte für Reaktionen
937

Ich bin kein Kroate, also kann diese Aussage nicht auf mich zutreffen, tut mir Leid!
:lol:

das du denkst wenn du kukst in die spiegel? tut mir leid
das große ungerechtigkeiten was macht türkei und erdogan jetzt mit die hilfe von westmächte gegen die kurdeische menschen und das kommt eine weitere illegales angriffskrieg von die türkei in die syrien gegen afrin und kobane etc. das eine große scheisse tut mir leid.
der zug schon vorbeigelaufen du zu spät tut mir leid.

Vukovarac

Homofob i Desnicar
Punkte für Reaktionen
177

...dann hast du probleme beim lesen...

...ich habe auch nicht von dir geredet, sondern von der person die dir lügen erzählt, ich verzeihe dir...

Oben