G Grasdackel Guest 1 Juli 2007 #21 Übrigens, Dubrava ist auch meine Gegend. Kenne alle Stellen auf den Bilder.
Knutholhand Oj Hrvatska Mati 1 Juli 2007 #22 Zeljko schrieb: Was sind schon 2 Jahre. Zum Vergrößern anklicken.... Siehst du wie oft ich hier reinschaue. Wird ja jetzt mehr .
Zeljko schrieb: Was sind schon 2 Jahre. Zum Vergrößern anklicken.... Siehst du wie oft ich hier reinschaue. Wird ja jetzt mehr .
Knutholhand Oj Hrvatska Mati 1 Juli 2007 #23 Zeljko schrieb: Übrigens, Dubrava ist auch meine Gegend. Kenne alle Stellen auf den Bilder. Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du ich vergesse wer mein Nachbar ist, Kume??? Du bist aber weiter oben auf dem Berg.
Zeljko schrieb: Übrigens, Dubrava ist auch meine Gegend. Kenne alle Stellen auf den Bilder. Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du ich vergesse wer mein Nachbar ist, Kume??? Du bist aber weiter oben auf dem Berg.
G Grasdackel Guest 1 Juli 2007 #24 Knutholhand schrieb: Meinst du ich vergesse wer mein Nachbar ist, Kume??? Du bist aber weiter oben auf dem Berg. Zum Vergrößern anklicken.... Čučerje .
Knutholhand schrieb: Meinst du ich vergesse wer mein Nachbar ist, Kume??? Du bist aber weiter oben auf dem Berg. Zum Vergrößern anklicken.... Čučerje .
Knutholhand Oj Hrvatska Mati 1 Juli 2007 #25 Zeljko schrieb: Čučerje . Zum Vergrößern anklicken.... ZNA SE. Kume.