Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zagreb/ Dubrava.

Obrenovic schrieb:
Also ehrlich wenn man für eine Stadt werben will stellt man aber nicht so billige Bilder rein.Unabhähngig davon dass ich Kroatien absolut verabscheue würde ich als neutrales Statement sagen ,dass diese Stadt echt scheisse arm ist und ich dorthin sicherlich nicht fahren würde um Urlaub zu machen! Fahr mal lieber Sumadija oder Beograd da kannste was sehn! :lol:
Warum sollte ich von meiner geliebten Dubrava schöne Bilder Zeigen??? Es ist so wie es ist und ich muss nichts schönreden oder gar glorifizieren. Ich bin doch kein Serbe.

Also ist Belgrad schön??? Hmmm, werde ich nie erfahren.

mfg

wat kann man denn in sumadija sehen außer landschaft und viele bauern ?

sumadija mag ja das herz serbiens sein, aber da ist nichts geschichtlich oder kulturell interessantes.

Denis_Zec schrieb:
wat kann man denn in sumadija sehen außer landschaft und viele bauern ?

sumadija mag ja das herz serbiens sein, aber da ist nichts geschichtlich oder kulturell interessantes.

a sta se moze kod vas balija da vidi? govno jedno! nema te nista a hoces o drugima da seres! :roll:
osim ovce, cobana i krava i tebe ludaka nemate nista jadnici! aber ok, wie ich sehe, bist du sicher als kleiner junger geschlagen worden und jetzt musst du ja irgendwo deinen frust raus lassen! samo napred turcine, samo napred! :roll:

Zurück
Oben