Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zagreb: Holländische Fans Verhaftet wegen Dreifinger Salute

Viva_La_Pita

Gesperrt
AJAKSOVI NAVIJAČI UHAPŠENI ZBOG SRBIJE

Sreda, 21. Decembar, 2011.| Autor:

Navijači fudbalskog kluba Ajaks završili su u marici samo zato što su dizali tri prsta nakon meča sa zagrebačkim Dinamom u okviru 3. kola grupne faze Lige šampiona

127292.jpg

Prkosili Zagrepčanima.
Navijači fudbalskog kluba Ajaks završili su u marici samo zato što su dizali tri prsta nakon meča sa zagrebačkim Dinamom u okviru 3. kola grupne faze Lige šampiona.

Veliki broj pristalica holandskog kluba priveden je nakon meča u Zagrebu zbog paljenja stolica na stadionu, dok je ova grupa nagrabusila zbog podizanja prstiju. Fanovi „kopljanika“ iskazali su svoj protest pokazivanjem tri prsta i u marici.

Übersetzung:

Anhänger des Fußball Clubs Ajax haben nach dem Spiel Dinamo Zagreb - Ajax, Stühle Verbrannt, andere haben Dreifinger Saluts in Richtung der Dinamo Fans gerichtet. Die Serbischen Dreifinger Gruß Fans wurden wegen der "geste" von der CRO Polizei festgenommen, noch im Polizeibus haben die Fans ihren Gruß in Siegerlaune wiederholt.

Meine Meinung, sehr Schwache Aktion von der CRo Polizei, schon traurig wie tief die Komplexe sitzen.

Go Ajax !

....:lol:....das spiel war vor zig wochen..........da hat wohl jemand anderer komplexe.......
...sie wurden wegen drei finger festgenommen...........wer's glaubt........

und die verhafteten führt man dem Haftrichter mit der BEgründung vor sie hätten es gewagt 3 Finger zu heben:facepalm:

Was ist den die Quelle zu diesem "Bericht"?

....:lol:....das spiel war vor zig wochen..........da hat wohl jemand anderer komplexe.......
...sie wurden wegen drei finger festgenommen...........wer's glaubt........

Ich interessiere mich nicht wirklich für Dinamo Zagreb, außerdem ist die Verhaftung erst jetzt bekannt geworden.

Willst du sagen ich könnte durch Zagreb laufen mit dreifingern in der Luft und mich würde niemand Verhaften ? ..... So frei ist dein CRO aber nicht ....

In Kroatien wird doch systematisch alles was nur im entferntesten Serbisch ist Zensiert

Ich interessiere mich nicht wirklich für Dinamo Zagreb, außerdem ist die Verhaftung erst jetzt bekannt geworden.

Willst du sagen ich könnte durch Zagreb laufen mit dreifingern in der Luft und mich würde niemand Verhaften ? ..... So frei ist dein CRO aber nicht ....

In Kroatien wird doch systematisch alles was nur im entferntesten Serbisch ist Zensiert

:facepalm:..........ich wusste nicht mit wem ich es da zu tun habe :lol:...........nichts für ungut............

.....ja wir sind monster :lol:.............ich möchte dein blut trinken.........:^^:

und die verhafteten führt man dem Haftrichter mit der BEgründung vor sie hätten es gewagt 3 Finger zu heben:facepalm:

Was ist den die Quelle zu diesem "Bericht"?

Nein, mit der Begründung Volksverhetzung und Verherrlichung Nationalistischer Symbolik. Da wird der Dreifinger Gruß schon mal mit dem Hitlergruß gleichgesetzt.

Glaubt ihr wirklich das man in CRO serbischen Patriotismus leben darf ?

Ich bin mir sicher das das eine Beleidigung des "Domovinskog Rata" ist

:facepalm:..........ich wusste nicht mit wem ich es da zu tun habe :lol:...........nichts für ungut............

.....ja wir sind monster :lol:.............ich möchte dein blut trinken.........:^^:

??? Warum Wir ? heißt das du setzt dich mit dem gesamten kroatischen Volk gleich ?

Um dich geht es doch hier gar nicht, sondern um die Haltung der Kroatischen Regierung gegenüber Serbischer Symbolik.

Nein, mit der Begründung Volksverhetzung und Verherrlichung Nationalistischer Symbolik. Da wird der Dreifinger Gruß schon mal mit dem Hitlergruß gleichgesetzt.

Glaubt ihr wirklich das man in CRO serbischen Patriotismus leben darf ?

Ich bin mir sicher das das eine Beleidigung des "Domovinskog Rata" ist

........ja....hier ein beispiel......Dobro dosli na portal Opcine Borovo da leben sie ihr serbentum frei, und ohne angst aus........ich halte normalerweise nichts von fakten und argumenten aber ich bin gespannt wie du das jetzt ignorieren wirst.....:^^:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben