Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zagreb: Holländische Fans Verhaftet wegen Dreifinger Salute

........ja....hier ein beispiel........http://www.opcina-borovo.hr/...............da leben sie ihr serbentum frei, und ohne angst aus........ich halte normalerweise nichts von fakten und argumenten aber ich bin gespannt wie du das jetzt ignorieren wirst.....:^^:

Keine Ahnung was Opcina ist ? aber auf jeden fall kein serbisch.

Soll das ein Witz sein ? das Dorf liegt neben Serbien.

Demokratski savez Hrvata u Vojvodini

Für mich und viele Serben ist die sahovnica ein Faschistisches Symbol, trotzdem ist es nicht verboten in serbien.

images

serbische schule in trpinja...........Osnovna

serbische partei in kroatien...........SDSS - Samostalna demokratska srpska stranka

.....ne radiostation..............:.: Radio Borovo :.:

...ja verdammt schwer als serbe in kroatien..........

Junge, warum zählst du Schulen und Gemeinden direkt an der grenze zu Serbien auf ?

Was ist mit Dalmatien, Zagreb und Herzegovina ? Was ist mit den Angriffen auf die Kirchen, und den erst kürzlichen Vorfall wo heimkehrer angegriffen wurden ? Außerdem rede ich vom ganzen System, es ist eindeutig Serbophob. mehr als Serbien Crophob ist .

Ihr habt die deutlich größeren komplexe, die einzigsten Serben die wirklich Kroaten kritisieren sind West-Serben, die in Serbien und im Osten haben eigentlich keine Ahnung von den Kroaten.

Keine Ahnung was Opcina ist ? aber auf jeden fall kein serbisch.

Soll das ein Witz sein ? das Dorf liegt neben Serbien.

Demokratski savez Hrvata u Vojvodini

Für mich und viele Serben ist die sahovnica ein Faschistisches Symbol, trotzdem ist es nicht verboten in serbien.

Mal ganz abgesehen das du keine Quelle bringst und das ganze also nicht nachprüfbar ist. Was juckt dich was in Kroatien passiert?

Und ja, drei Finger sind in Cro natürlich per Verfassung verboten:facepalm:

Junge, warum zählst du Schulen und Gemeinden direkt an der grenze zu Serbien auf ?

Was ist mit Dalmatien, Zagreb und Herzegovina ? Was ist mit den Angriffen auf die Kirchen, und den erst kürzlichen Vorfall wo heimkehrer angegriffen wurden ? Außerdem rede ich vom ganzen System, es ist eindeutig Serbophob. mehr als Serbien Crophob ist .

Ihr habt die deutlich größeren komplexe, die einzigsten Serben die wirklich Kroaten kritisieren sind West-Serben, die in Serbien und im Süden haben eigentlich keine Ahnung von den Kroaten.

:facepalm:............bezolovno?...........

...aber ich gebe dir offiziell recht........kroatien ist ein gefährliches pflaster für serben..........ich kann dir nur raten mach einen großen bogen um diesen staat.......

Zurück
Oben